┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 140 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-13 12:18:07
┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅ Einzelspieler-Kistenspiel Dies ist eine fiktive alte Dynastie, die die Geschichte erzählt, wie Spieler die Rebellion der Fürsten stoppen. Bei der Entwicklung wurde das Gameplay von OLG als Design verwendet und verfügt über zahlreiche Berufe und Fähigkeiten, Ausrüstungen und Monster. Die Verteilung der Charakterwerte und die Konfiguration der Fähigkeiten sind ziemlich frei; selbst wenn es derselbe Beruf ist, wird der Charakter aufgrund der unterschiedlichen Kombination von Fähigkeiten und Werten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben. Das Spiel wird in Form von Aufgaben durchgeführt, die die Spieler allmählich die weite Karte von M2 kennenlernen lassen. Nach Abschluss der gesamten Handlung endet das Spiel jedoch nicht, die Spieler können weiterhin in der Welt von M2 leben, sich kontinuierlich verbessern und den idealen Charakter ihrer Vorstellung erschaffen. In der weiten Welt gibt es außerdem viele Bosse oder Gebiete, die in den Aufgaben nicht erwähnt werden und darauf warten, von den Spielern entdeckt und herausgefordert zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist los?
Was was was? Was ist passiert? Egal was passiert, geh nicht weg.
Was ist los?
Ich verstehe dich
Was ist los????
Was ist los?? Du musst es doch klar sagen! Wir sind sehr verwirrt!
?????
Was ist los? Bleib doch!
Gleich wie im sechsten Stock.
Gut, dass sie gegangen sind, jetzt gibt es weniger Leute, die das Sofa streiten…
Warum!!!!!!!!!!! Geh nicht weg
Ich habe es bemerkt… dein Beitrag wurde gesperrt oder gelöscht. Verlass wegen dieser Sache den Ort? Ich werde auch nichts sagen, pass gut auf dich auf!
Nein, komm zurück! Warum willst du gehen, ich habe auch bezahlt! Ich habe doch nichts gesagt…
Kind, warum denn, ich habe auch schon Beiträge sperren lassen, aber ich bin nicht gegangen. Du musst verstehen, die Moderatoren sperren deine Beiträge nicht ohne Grund, oder? Denk selber gut darüber nach, eigentlich ist es doch nicht so schlimm, oder?
→_→ Ich wurde schon zweimal gesperrt, anscheinend war es immer von kleinen Jungs.
Bleib doch ein wenig…,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort