Aufgabe 1: Beruf wechseln zum Wanderer.
1. Das letzte Goblin-Level von Lorain im Krieger-Modus abschließen, Bewertung S
2. Das erste Level von He Dun Mar im Abenteuer-Modus abschließen, Bewertung S
3. Das zweite Level von He Dun Mar im Abenteuer-Modus abschließen, Bewertung S
4. Das dritte Level von He Dun Mar im Abenteuer-Modus abschließen, Bewertung S
5. Erfolgreich den Beruf wechseln
Aufgabe 2: Beruf wechseln zum Kanonenmeister.
1. Letztes Goblin-Level von Lorain
Tötet 25 Stock-Goblins, 20 Bogenschützen-Goblins
2. Erstes Level von He Dun Mar im Krieger-Modus
Tötet 8,16 Stabträger
3. Zweites Level von He Dun Mar im Königs-Modus
Tötet 3 große Tische, 15 kleine Tische
4. Drittes Level von He Dun Mar im Königs-Modus
Tötet 3 große Tische, 16 Käfergruppen
Aufgabe 3: Beruf wechseln zum Mechaniker.
1. 7 niedrigstufige Schleifsteine sammeln
2. 10 niedrigstufige Härtungsmittel sammeln
3. 12 verrostete Eisenstücke sammeln
4. 5 weiße Kristallstücke sammeln (durch Zerlegen von blauer Ausrüstung mit gewisser Chance)
Aufgabe 4: Beruf Waffenmeister.
1. Letztes Goblin-Level im Krieger-Modus absolvieren
2. 10 blaue Kristallstücke sammeln
3. 10 rote Kristallstücke sammeln
4. Kaku finden
5. 4 verrostete Eisenstücke sammeln
6. Erfolgreich den Beruf wechseln
Kanone:
1. 200 Siegpunkte, in der Todes-Turm farmbar
2. 3 Mal die Süd-Tür von Gent im Krieger-Modus besiegen
3. 7 höchststufige Schleifsteine. Können bei Roger hergestellt oder gegen Siegpunkte bei Albert getauscht werden
4. 10 Eisen, vermutlich höchststufig, ebenfalls bei Roger herstellbar oder bei Albert gegen Siegpunkte兑换
5. 5 Terra-Steine erforderlich. Können in der Brandstifter-Karte gefunden werden, abhängig vom Glück
Mechanik:
Zuerst Level 48 erreichen (wenn ich mich recht erinnere), in Gent kann man Shaye Bajarit die Erwachungsquest starten, zuerst 200 Siegpunkte sammeln! Mit Ba门 ändern, zweite Aufgabe zur Brandstifter-Karte im Bending-Modus (Abenteuer oder höher), 35 „Pistoleros“ besiegen, dann Mokuryou besiegen, danach zu Marlin? Kishika gehen, anschließend 7 höchststufige Schleifsteine sammeln (genaue Zahl vergessen, können bei Albert gegen Siegpunkte getauscht werden), zu Marlin?Die Quest bei Kishika abgeben, dann 10 Stahlstücke finden (immer noch bei Albert gekauft), nach Abgabe der Quest 30 Terra-Steine finden, die bei Albert nicht verfügbar sind; Rogers Tausch gegen Fragmente, die dem Void Magic Stone ähneln?? Materials Heaven scheint mehrere Karten zu haben, also benutze den Acht-Tore-Modifikator! Zuerst wusste ich nicht, wie viele Terra-Steine! Gegen über tausend auf einmal getauscht! Aber nur 30*^O^* Roaming?? Stages (1)-(4) 21-38 mit 4 Karten auf Krieger-Niveau oder höher abgeschlossen, innerhalb von 5 Minuten geschafft, 7 Materialien vom letzten in der ersten Reihe gesammelt?? (6) 10 Materialien für den vierten in der ersten Reihe sammeln (direkt bei Albert mit Siegpunkten kaufen; Siegpunkte sind auf der Karte zu seiner Rechten)?? (7) 5 Terra-Steine (21-25 Abyss-Karten, einer pro Spiel). Andere Methoden werden hier nicht eingeführt. Munition?? 1. Zahle 200 Siegpunkte (bieg rechts ab zum West Coast Death Tower) 2. Ich habe vergessen, welche Karte ich farmen soll, aber sie ist sowieso im Himmlischen Reich. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du =-O einzeln unter dem Namen der Quest finden, was der Name der Karte ist. 3. Chatte 4. Sammle 7 Spezialgrade-Wetzsteine (Wie man den letzten Gegenstand in der 4. oder 5. Linie des Synthese-Shops im Synthese-Shop von Fusion Male oder Sand Shadow Belitt beschafft, oder den letzten Gegenstand in der ersten Reihe des Albert-Ladens) 5. Sammle 10 Eisensplitter (Wie man bekommt: (1) Kombiniere das 4. Stück in der 3. Reihe des Male- oder Sand-Shadow Berit Synthese-Shops; (2) 4. in der ersten Reihe des Albert-Ladens) 6. Sammle 5 Terra-Steine (Wie man erhält: (1) 30 Fragmente, um 1 Stein herzustellen. Die Fragmente der Celestial Dual Magicians und des äußeren Kreises von Gent haben Explosionen. Der Gent Outer Abyss besteht im Grunde aus einem pro Teller, und der Stein ist der letzte auf Seite 2, 2. Reihe des Handwerksladens.) Awakening abgeschlossen, viel Spaß beim Spiel~
Android Dungeon & Warrior. Frauen-Schützin. Berufswechsel. Erwachen.攻略.
Antworten (8)
Welcher Freund. Wenn es eine chinesische Version gibt, schicken Sie sie mir bitte, danke... 842426094@qq.com,
Sofa!
Wenn es etwas gibt, das Sie nicht verstehen, können Sie sich an mich wenden.. QQ 842426094
→_→Ich weiß zwar nicht, was du ausdrücken willst, aber es sieht irgendwie ziemlich beeindruckend aus…
Ändere besser deinen Namen, Mitglieder der Partei werden im Allgemeinen nicht behalten.
Gleich 4388
Die chinesische Version ist bereits erschienen, kostet aber acht Yuan.
..Danke an den Verfasser.. Ich habe es nicht benutzt..
— Alle Antworten geladen —