LZs großer Bruder ist zur Elternversammlung gegangen, LZ wird sich richtig freuen; - (Bitte schickt mir alle Grüße zur Verabschiedung

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 183 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-12-13 18:43:14
Nach dem Elternabend, zu Hause muss ich das 'Ohrfeigen-Meeting' abhalten: -| LZ ist am Ende. LZs Stimmung ist unbeschreiblich, betrübt, verängstigt. Ich brauche alle! Vergesst nicht, LZ heute nächstes Jahr ein bisschen Papiergeld zu verbrennen. LZs Hand zittert, während sie das Handy hält, was soll ich nur tun!? Was soll ich tun? Aaaaah?!?!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Reise
Kind, geh nach Westen! Immer nach Westen, hör nicht auf, alilü ya…
Geehrter Herr, lassen Sie mich eine Rezitation des Herz-Sutras der Perle der Vollkommenen Weisheit für Ihre Überleitung sprechen, Gänsebohnen-Tofu… Avalokiteshvara Bodhisattva, als er die tiefe Prajnaparamita praktizierte, sah, dass die fünf Skandhas alle leer sind, und überwand alles Leiden. Shariputra, Form ist nicht verschieden von Leere, Leere ist nicht verschieden von Form; Form ist Leere, Leere ist Form. Dasselbe gilt für Empfindung, Wahrnehmung, geistige Formationen und Bewusstsein. Shariputra, alle Phänomene haben die Natur der Leere: Sie entstehen nicht und vergehen nicht, sind nicht befleckt und nicht rein, nehmen nicht zu und ab. Deshalb gibt es in der Leere keine Form, keine Empfindung, Wahrnehmung, geistige Formationen und kein Bewusstsein, kein Auge, Ohr, Nase, Zunge, Körper, Geist, keine Form, keinen Ton, kein Geruch, keinen Geschmack, keine Berührung, keine Dharmas, kein Reich des Auges bis hin zum Reich des Bewusstseins, keine Unwissenheit und kein Ende der Unwissenheit, bis hin zu Altern und Sterben und kein Ende von Altern und Sterben, kein Leiden, keine Entstehung, keine Auflösung des Leidens, keinen Pfad, keine Weisheit und auch kein Erlangen. Deshalb, weil es kein Erlangen gibt, verlassen die Bodhisattvas dank Prajnaparamita jede Anhaftung. Da keine Anhaftung existiert, gibt es keine Angst, sie sind frei von falschen Vorstellungen und erreichen das End-Nirvana. Alle Buddhas der drei Zeiten erlangten dank Prajnaparamita das unübertroffene, vollkommen erleuchtete Erwachen. Daher weiß man, dass Prajnaparamita der großartige Mantra ist, der strahlende Mantra, der höchste Mantra, der unvergleichliche Mantra; er kann alles Leiden beseitigen, wirklich und nicht falsch. Nach der Rezitation ist die Praxis vollendet.
Geh wohl, der Herr wird dir vergeben
..Möge Bruder Chun mit dir sein
图片图片
Nima, Qian und Qianxun kopieren meine früheren Antworten, verachten ing
In diesem Moment angesehen zu werden ist vornehm, mach weiter…
55555555555~;-(:-|:-(
Unten hat er sich mühsam die Arbeit gemacht, um nur verachtet zu werden, absolut sprachlos. Elternabend? Ganz ruhig.
Mein Ei ist zerbrochen
Vorbeigehen…
Vielleicht sollte ich von zu Hause weglaufen~
Aber ich habe nicht einmal einen Cent!
→_→ Von zu Hause weglaufen? Wohin gehst du?
Betäubungssalbe, sehr billig
Wenn das Mondlicht auf die Gefängnismauer fällt, denke ich, dass ich bald zum Schafott muss. Gibt es ein Gewehr namens AK47, das Menschen in den Himmel bringen kann? Ich schließe die Augen und sehe den Flussgott! Das ist der Ort meiner Wiedergeburt. Ich konnte der Polizei nicht entkommen und bin so auf den Friedhof gekommen! Für dich habe ich Banken ausgeraubt, für dich habe ich Häuser anderer Leute angezündet, für dich habe ich mich in einen Gauner verwandelt, für dich habe ich dieses Schicksal. Können wir uns noch einmal sehen? Ich habe im Gefängnis mehrere Tage leidend gewartet. Ich bin bereit, mein Leben für unsere Liebe zu opfern. Hoffentlich kann ich den Richter berühren. Können wir uns noch einmal sehen? Ich habe im Gefängnis mehrere Tage leidend gebeten. Bevor ich diesen Weg ohne Rückkehr betrete, lass mich dich noch einmal sehen.
Ihr versteht meine Situation nicht, der Lehrer wird bestimmt Petzen, über den kleinen Penis Schüler und so weiter in Hülle und Fülle. Die Hand meines Bruders ist dicker als mein Fuß, ein Klaps direkt trifft.
→_→ Wer hat dich daran gehindert, gut zu lernen?
Willst du Selbstmord begehen? Willst du aus dem Fenster springen? Willst du deine Handgelenke aufschneiden? Willst du dich aufhängen? Bitte kontaktiere diese Bank, sie zeigen dir, wie man Selbstmord begeht! Bitte rufe die landesweite kostenlose Hotline an: (c)5145145914(/c)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort