Wesen Ein schlechtes Gedicht [Vom Moderator empfohlen]
Ich habe einmal geliebt, aber mich selbst verletzt. Der Schmerz im Herzen kann nicht heilen. Loslassen ist vielleicht das Beste für mich. Ich habe dich wie eine Prinzessin behandelt, aber ich wusste nicht, dass die Prinzessin schon einen Prinzen hatte. Sie lieben einander, und ich wurde überflüssig. Allein zu sein ist vielleicht am Ende die beste Wahl. Schmerz und Leid werde ich tragen. Euer Glück ist mein größter Wunsch. Ich bin müde, es ist Zeit loszulassen. Es gibt nichts zu halten. Allein, den eigenen Schmerz und das Leid allein zu tragen. ————————Chen, eigenhändig
Antworten (13)
Ich habe einst geliebt\ Doch habe ich mich selbst verletzt \Der Schmerz im Herzen lässt sich nicht heilen \Loslassen könnte für mich vielleicht das Beste sein\ Ich habe dich einst wie eine Prinzessin behandelt\ Doch wusste ich nicht\ Dass die Prinzessin längst einen Prinzen hat\ Sie lieben sich\ Ich selbst aber wurde überflüssig \Allein\ Am Ende ist das vielleicht die beste Wahl\ Schmerz und Leid werde ich tragen\ Euer Glück ist mein größter Wunsch \Ich bin müde, es ist Zeit loszulassen, nichts muss festgehalten werden\ Allein, den eigenen Schmerz und das Leid tragen\ ————————Chen, eigenhändig
Ich helfe dir beim Neuanordnen des Layouts
So nass
Guter Genosse
Leichter Regen, Schwalben fliegen paarweise, fallende Blumen, der Mensch steht allein. An Geländern gelehnt, doch ohne Gefühle. Wo ist der Mensch? Verwelktes Gras bis zum Horizont, der Rückweg ist nicht mehr zu sehen. Erst wenn man loslässt, erkennt man, wie hoch der Himmel und wie weit die Erde ist, erst dann versteht man, wie leicht die Wolken und der Wind sind. ————————Qian, eigenhändig
Gut gemacht, 1L.
Kennst du 33636? Es ist so gut geschrieben!
Es ist doch kein Gras, oder!
Sehr gut, sehr stark…
Beiträge, die nach dem Titel mit 【版主推荐】 versehen sind, sind von den Moderatoren empfohlene gute Beiträge. Moderator: Cánnián. Empfehlung!
Keine Sorge, absolut originell
— Alle Antworten geladen —