[Umfrage] Wen hast du als erstes kennengelernt, als du zum ersten Mal im Forum warst?

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 263 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-12-13 19:41:05
Wer war die erste Person, die du auf dem Forum kennengelernt hast? Ich fange mal an! Ich habe zuerst diesen Kerl kennengelernt: Perfekt @Schwager, eigentlich ist er auch ziemlich nett. Sobald ein Spiel herauskommt, gibt es seinen Kommentar „Es gibt Spiele, also gibt es Perfekt @Schwager“ →_→ nerviger Kommentar! Jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen! Ich vermisse ihn ziemlich (ups…) Jetzt erzählt mal, wen ihr zuerst kennengelernt habt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Karl, plaudere nebenbei ein paar Worte und füge dann das Königshaus hinzu
Das erinnere ich mich nicht...
Webmaster. Er sagte mir, dass es ein Forum gibt... lange Zeit war es immer die kaiserliche Partei.
Huangfu war die erste Person, die meinen Beitrag gelöscht hat, und die erste Person, die meinen Beitrag gesperrt hat.
Aoxiang, weil er das Spiel kommentierte, dass das Modell 3208c ist, ich benutze auch das Modell 3208c.
Huangfu!
Die erste Person, die ich kannte, war 《浪子何欢ID:1832》, aber im November desselben Jahres habe ich ihn nicht mehr gesehen, was wir genau besprochen haben, habe ich auch vergessen. Ich habe ihn nur als bekannt wahrgenommen und dann gespeichert, und dann ist da die jetzt bekannte Person: 游侠: 小基.
Das war vor einem Jahr, hab ich vergessen!
Wie im 8. Stock, vergessen
Äh... vielen Dank an Zhanlan und Qiuyun, dass sie mir geholfen haben
Natürlich ist es... Qiuyun Wuyu La! Er war der erste, der mir damals das Spiel entschlüsselt hat.
Huangpu,
Ein Bruder
Mein großer Bruder, du, Nacht für Nacht.
Morgen, dann sind es die wenigen, die ich für mich ins Chinesische übersetzt habe, jetzt danke ich hier schon einmal!
Ich habe Canren zuerst kennengelernt, am Anfang habe ich einen Beitrag gepostet und er hat ihn unterstützt, danach habe ich ihn dann kennengelernt.
Das erste, dem ich vertraut habe, war ein Tier! Lass das Mädchen los,
Gruppenleiterin Xiaoyezi
Nur ein Spiel; kleiner Verlust. Zwei große Wohltäter
Die erste Person, die ich kennenlernte, war Qiuyun. Als ich zum ersten Mal seinen Spitznamen sah, fragte ich ihn, ob er der Qiuyun-Story von 91soyo sei, und er sagte ja.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort