7723 großes Durcheinander, Charaktere rekrutieren. (Charaktere sterben nacheinander und es bleibt nur einer übrig)

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 222 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-12-13 19:53:10
Welches verrückte 7723-Massenschlacht soll weiterschreiben.\ Es werden 18 bis 21 Charakternamen benötigt.\ Massenschlacht bedeutet, von Anfang bis Ende zu sterben\ und als Letzter übrig zu bleiben.\ Magier, Krieger oder so, die benötigten Typen können sich selbst anmelden.
Außerdem ist mein Bildungsstand nur viertes Schuljahr, bitte entschuldigt, wenn es nicht gut geschrieben ist.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh...
Name: Shengun Beruf: Drachenritter Eigenschaft: Dunkel
Übrigens, meine Rolle wird am Ende auf sehr tragische Weise sterben.
Ich möchte eine Rolle, die Spitze
Von Anfang… bis zum Tod…
Bitte, Dämonenkönig!
Ähm... einfach mitmischen, für die eigene Meinung kämpfen
Zähl mich dazu
Dugu Xiaoxuan, männlich
图片
Qian und Qianxun: männlich, Attentäter
Name: Duncan. Beruf: Goldener Berserker. Eigenschaft: Neutral (tendenziell gerecht). Spezialtechnik: Starren. (Lässt den Feind für eine gewisse Zeit bewegungsunfähig werden, Erfolgsrate abhängig vom Fähigkeitslevel) Todesstoß: Todesblick! (Öffnet das dritte Auge und versteinert den Feind dauerhaft, Erfolgsrate eins zu zwei. Einmal im Leben nutzbar, Anwendung tödlich.) Am nutzlosesten, aber auch die furchterregendste Existenz.
Lone Wolf Männlicher Kampf
Prinz Kel'Thuzad,
XX: männlich, Beruf: Schläger, Ausrüstung: magischer Stab, Spezialangriff: Stadtzerstörende Stabtechnik (hat eine gewisse Chance, Flächenschaden zu verursachen, aber die Abklingzeit ist relativ lang) Hohe HP, schwache Angriff- und Verteidigungswerte. Das ist alles.
Beruf: Attentäter, Name: Attentäter, Waffe: Doppelklingen, Spezialangriff: Himmelsfliegender Drachenschlag, Flächenskills. Erhöht Kritische Treffer um 200, Physische Angriffstreffer um 100, Angriff beim Eintritt in den Kampf um 2000. Suche Charakter
Beruf: Schützen, Name: Ye Fengyi, Waffe: Drachenseelenlanze, Spezialfähigkeiten: Langlanzenstoß, Wahrer Drache – Drachenseelen-Zerreißer
Beruf: Waldläufer, Name: Yi, Waffe: Zwillingsklingen Tuchen, Spezialfähigkeit: Kriegsflügel-Himmelsmal (Einzelziel-Schadensfähigkeit), Wilder Sturm Endpfad... hohe Angriffskraft, hohe Geschwindigkeit, andere Werte ausgeglichen
Beruf: Gott Name: Mondlicht Uralt Tai Dan, besiegt alles in Sekunden
Berufs-Red Dog Attribut Geh weg, ich habe falsch gedrückt Fähigkeit F1 Bildschirmweiter Instant-Kill Nicht überzeugt? Schau dir die gelben Schriftzeichen an
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort