Haha! Ich werde ein Gedicht schreiben!
Alle sagen, dass Menschen, die Gedichte schreiben, sehr romantisch sind! (next) Ich denke auch so! Deshalb will ich romantisch sein! Hehe, Heipi Doudou ist poetisch geworden! Ich bin der große Dichter Li Taibai! Gagaga!
Antworten (12)
Obwohl Li Bai ein großer Dichter war, wurde er zeitlebens nicht in eine hohe Position berufen.
Bist du nass geworden!
Weißt du, du sollst es nicht aussprechen, 555555
Lanzhou Sesamkuchen
Vorbeigehen, BS LZ
Li Bai ist ein Bergarbeiter
Nicht umsonst bist du einer von uns, dem bösen Heer!!! Weiter so!!! Die Brüder werden dich im Hintergrund still unterstützen~
Ist es nass?
Schreib es fertig und schick es dann!
Die untergehende Sonne färbt den Himmel rot, der Hausbesitzer Fengjie geht in das Gras. Der Hausbesitzer zeigt die Raupe, Fengjies Gesicht wird vor Scham knallrot. Fengjie zeigt das bodenlose Loch, die Raupe des Hausbesitzers wird zum Drachen. Der Drache schwingt seinen Schwanz direkt in das Loch, Fengjie schreit vor Schmerzen laut auf.
Vor dem Bett scheint das helle Mondlicht, ziehe zwei Paar Schuhe aus, ein Paar Hund und Weib, darunter bist auch du
Die Sonne beleuchtet das Räuchergefäß, und Rauch steigt auf, Ich schau zum Klo am Horizont strömend, Wasserfälle stürzen direkt tausend Pfützen hinab, verdammt, kein Toilettenpapier dabei
— Alle Antworten geladen —