Sagt mal, wie fühlt ihr euch bei 7723!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 185 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-12-13 20:34:02
Ich empfinde hier etwas Schönes, jeder ist bereit zu helfen, nicht wie in der Realität („nicht im Detail gesagt“). Vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen süchtig nach dem Internet werden. Ich hoffe, dass alle weiterhin anderen helfen wie früher! Alte Hasen, sagt bitte nicht, dass ihr den Neulingen eine Chance geben müsst und dann alle schweigen; ihr müsst wissen, dass wir ohne eure Hilfe gar nichts tun könnten. Bitte sagt alle, wie ihr jeden Mitglied seht. Morgen ist eine hilfsbereite Person, Qian ist eine erfahrene Person. Hier möchte ich denen, die sich für überlegen halten, sagen: Wir sind alle Menschen, es gibt nichts, auf das man sich etwas einbilden müsste, Menschen sind alle gleich. Mein Schreiben ist nicht gut, ich habe keine hohe Bildung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ziemlich gut.
7723, ein Wort: gut
7723 Die Atmosphäre ist sehr gut... es ist eine nette Gruppe, man könnte sagen, eine große Familie
Ich möchte nur sagen, dass ich hoffe, dass neue Mitglieder uns ehemaligen aktiven Mitgliedern ersetzen... Der alte Mann geht in den Ruhestand, um sich auf die Aufnahmeprüfung für die Mittelschule vorzubereiten...
Außerdem, wer ist derjenige, den die Ausländer für überlegen halten?
Ich liebe 7723
http://117.135.149.30/mblogpic/144c8f17bd37f3b2b9fa/240
Ein Wort… gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
Auf den ersten Blick bedeutet das also, dass ich...
7723 Ich mag es, bitte hinterlasst alle QQ 2428619979
Guter Schreibstil! Spitze!
Süchtig nach Internetfreunden geschrieben hat mich..
Liebe ist nur ein Wort, ich sage es nur einmal…
图片gut
Ich möchte auch einen Beitrag für 7723 leisten, aber ich bin nur ein Anfänger, der nicht einmal Anhänge hochladen kann. Deshalb kann ich nur die Beiträge ansehen, auf Beiträge antworten und euch geistig unterstützen~
Okay!
Ein Wort: gut
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Den Beitrag des Bruders hochstemmen, keine Erklärung
Guter Beitrag, guter Mensch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort