(Dou Dou - Literatur) 7723s erstes Mal, dass er Gedichte schreibt! Unterstützt ihn alle!!
(Für großer Bruder – Nacht) Die Ahnenchronik des Hauses ist zehntausend Gold wert, lachend über Poesie und Malerei der Nachwelt. An der Red Cliff-Felsenbank dichten wir Gedichte, auf der überlegenen Plattform blickend nach Jiangnan. Kurzweilig bereit, genügend Schuhwerk zu schenken, warum nicht ein Lied singen und sich betrinken. . (Liebesworte) Der Wind bin ich, ein tief gefühltes Dahinwehen, zwischen den Erinnerungen der Vergangenheit, vom Rauch verborgene Vorzeiten. Liebe besteht, unter demselben Himmel, oder in der Sehnsucht zu unterschiedlichen Jahreszeiten, gibt es Geheimnisse, die man nicht aussprechen kann. Ein Herbstmärchen erzählt traurig von Schönheit, dein Gesicht ist in der Geschichte bereits für immer. Eine verspätete Liebe ist nicht wirklich spät, spät ist ein unerreichbares Geständnis, der unaufhaltsame Herzregen. . (Mondgedicht) Das Mondlicht zeigt neue Pracht, leicht gebogene Augenbrauen. Sanft sammeln sich Nebel und Wellen, zart zerfließend die funkelnden Schmuckstücke. Auf kalter Höhe trotze ich dem Himmelszelt, die Form wie gebogene Augenbrauen, tief wie ein Bogen. Fröhliches Singen und Lachen folgt einander, der Mond durchbricht die Milchstraße, niemand soll Kummer haben. Betrunkene Traurigkeit verscheuch, mit Gefühlen ein wahrer freier Mann. Genug, genug, genug, wenn der Mond tief steht träume ich von Pfirsichblüten. .
Antworten (14)
Sich ein Sofa sichern! 1. Etage
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
Vielleicht... wäre es besser, dieses Bild zu entfernen.
Sofa!
So nass!
Spitze, sehr gut geschrieben!
Ein Wort: gut
Dieses Bild mag ich, sie sind lesbisch!
Gut geschrieben!!! Mach weiter so, in Zukunft wird der Platz von „@夜“ dir gehören... Gaga~
Nein, beim Schießen des 'Doppelflugtores'...
Gut geschrieben, wie soll ich sagen, wenn es einfacher geschrieben wäre, könnte es angenehmer zu lesen sein.
Umgangssprachlich gesehen sind es moderne Gedichte, aber ich bin modern, ich kann sowohl moderne als auch alte, haha...
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Du musst dich noch verbessern, du musst dich noch anstrengen.
— Alle Antworten geladen —