Habt ihr beim Spielen des Spiels etwas bemerkt?
BT-Spiele machen keinen Spaß, gecrackte Versionen sind gerade noch okay, aber die kostenpflichtigen Spiele sind das Beste. Selbst das beste Spiel in einer BT-Version wird mit der Zeit langweilig, weil man beim Spielen oft unbesiegbar ist, aber Unbesiegbarkeit ist einsam! Außerdem hört man beim Spielen gecrackter Versionen irgendwann auf, weil man das Interesse verliert, so wie wenn man einen Stein findet und ihn wegwirft – man verliert dadurch nichts. Bei kostenpflichtigen Spielen ist es hingegen so, dass man zwar beim Bezahlen ein schlechtes Gefühl hat und es keinen einfachen Weg wie bei gecrackten Versionen gibt, aber erst dann erkennt man alle Vorzüge dieses Spiels.
Antworten (13)
Spitze!!
Der Mönch kann weglaufen, aber der Abt nicht entkommen!
Mädchen haben nur Vorteile: Die verführerische wird Schöne genannt, die anspruchsvolle wird Talentierte genannt, die schüchterne wird Anmutige genannt, die zurückhaltende wird Sanfte genannt. Die strenge wird Offenherzige genannt, die naive wird Sonnenschein genannt, die entschlossene wird Kühle genannt, die altmodische wird Würdige genannt, die elegante wird Anmutige genannt. Die ungewöhnliche wird Charakterstarke genannt, die geschickte wird Kompetente genannt, die verrückte wird Interessante genannt, die junge wird Hübsche genannt, die reife wird Noch Attraktiv Genannte. Die starke wird Stolze genannt, die entspannte wird Selbstverwirklicherin genannt, die fragile wird Zierliche genannt, die unweibliche wird Superfrau genannt.
Es ist nicht wichtig, wichtig ist, warum man Spiele spielt. Wir spielen Spiele, wir werden nicht gespielt! Man kann Monster nicht besiegen oder BT knacken, in Online-Spielen kann man Geld ausgeben, wenn man nicht gewinnen kann, OK, Hauptsache, das Spiel macht Spaß. Natürlich kann man ein gutes Spiel auch wählen, um es sorgfältig zu genießen. Fast-Food-Spiele sind dafür da, konsumiert zu werden.
Volltreffer, das hat genau das gesagt, was ich denke, aber wenn man es nicht versteht, tut es beim Spielen zu sehr weh.
BT erinnert mich an die Geschichte von Li Yuanba aus der Sui- und Tang-Dynastie, töte eine Person und steig eine Stufe auf, nach zwei Minuten Spielen kann man nicht mehr weiterspielen… Die Spiele von Huayu sind am angenehmsten ohne SMS-Shop zu spielen!! Le Tang's… äh… ohne den Shop muss man eigentlich gar nicht spielen…
【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Der Wasserzähler ist draußen! 【Aufmachen, SF Express!】 Ich habe nichts bestellt! 【Aufmachen, Hausverwaltungsgebühr bezahlen!】 Ich habe für die nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlt! 【Aufmachen, Gasleitung reparieren!】 Ich benutze einen Induktionsherd! 【Aufmachen, der Staat liefert Material!】 Ich habe schon 10 Jahre Vorrat an Instant-Nudeln im Kühlhaus! 【Aufmachen, bei euch ist kein Wasser!】 Mein Wasser wird recycelt! 【Aufmachen, bei euch ist kein Strom!】 Ich habe Strom, ich spiele noch Spiele! 【Aufmachen, das Nachbarschaftsbüro ruft dich zum Meeting!】 Ich gehe nicht, lasst sie entscheiden! 【Aufmachen, ein schönes Mädchen sucht dich!】 Nicht nötig, ohne große Brust alles abgelehnt! 【Aufmachen, ich bringe dir Zigaretten!】 Ich habe aufgehört! 【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Ich habe doch gesagt, der Wasserzähler ist draußen! 【WQNMLGBD!!!】 Was willst du tun? Mach, was du willst! 【Sprengtrupp, los!】 Mein Haus hat Wände aus Raum-Aluminiumlegierung, darin liegt noch eine Schicht Titanlegierung und Kevlar-Fasern, nutzlos! 【Städtische Ordnungskräfte brechen die Tür auf!】 Ich habe gewählt: echte Edelstahltür, Marke Haili 304 Edelstahl, innen ebenfalls mit Raum-Aluminiumlegierung und Titanlegierung, und Hochspannung inklusive! 【RPG schießt durchs Fenster!】 Mein Fenster besteht aus zwanzig Schichten Nanobulletproof-Glas, schieß, was du willst! 【Grabräuber, kommt vom Abwasserkanal!】 Haha, mein Abwasserkanal ist nur so groß wie ein Essstäbchen, wenn du reinkommst, kniee ich und lecke dich ab
Genau! Auch ich als Anfänger denke so, aber ohne BT zu sein, ist es schon gut, wenn ich die erste Stufe schaffen kann!
Mit dem sechsten Stock, ah…
Ich spiele meistens ausländische Spiele
Ich finde die Box-Version immer noch besser, eigentlich unterscheidet sie sich nach dem Hacken nicht von aufgewerteten Spielen und BT.
Knacken = BT
Wenn man von nicht geknackten Spielen spricht, möchte ich ‚Zhan Yao Fu Mo Lu 4‘ nennen, ein sehr klassisches Spiel. Als ich es damals spielte, habe ich nur 4 Yuan für die Aktivierung ausgegeben, nichts anderes. Ich spielte es mehr als eine Woche und entdeckte sogar einen Bug (zum Geld verdienen). Jetzt kann man die BT-Version an einem Vormittag durchspielen. Der Zeitunterschied ist groß, ach! Ich empfehle euch, weniger BT zu spielen, es ist langweilig! Zum Schluss ein Hoch auf dieses Spiel!!
— Alle Antworten geladen —