…...

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 123 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-12-13 21:28:06
So frustrierend! Die heutige Prüfung im Abschlussjahr hat einen riesigen Signalblockierbereich! Es gab also schon lange kein Signal mehr! Erst jetzt hat es sich erholt, aber bald werden sie wahrscheinlich wieder blockieren. Ich poste zuerst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
Was für ein Anführer bist du?
Die umwerfende Anführerin ist umwerfend, nicht ich! Aber Shenglín habe ich erschaffen…
Shenyue ist nicht der Anführer, sondern der Moderator…
Ein Satz zur Zusammenfassung von Shenzhou: Shènglín wurde für mich geschaffen, und selbst für eine ganze Stadt möchte ich nicht gehen.
(input=15)Liebe, Stil und Traum, dein und mein 7723(/input)
Das ist die legendäre Shenyu-Garnele! 图片
Wirklich? Ziemlich hübsch.
He, früher habe ich mit einem anderen Account Shenglin erstellt... aber mein Hauptaccount war immer Qingcheng!!
Vieräugiges Kind
Zurück zu Qian, das heißt: Shènglín wurde für mich erschaffen und hat bis heute die Stadt nicht verlassen (das hat er selbst gesagt)
→_→ Habe flüchtig darüber nachgedacht, schwul zu sein!
Wirklich? Ich weiß nicht. Es fühlt sich so an, als wollte er das einfach sagen.
8. Stock, danke für das Kompliment! 10. Stock, das ist eine Provokation gegenüber allen Brillenträgern!!
Was ist los, willst du kämpfen?
12. Stock, deine Gedanken sind zu schmutzig…
Spitze!!
Haha, mach doch nicht so! Es ist doch nur ein gegenseitiger Spaß, keine Notwendigkeit für Feindseligkeit…
Das ist es, geh nicht davon aus, dass ich so schlimm denke.
Also ist Kamitsuki jetzt im dritten Jahr der Oberstufe..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort