[genervt][verwirrt][schlafen]
Ich weiß nicht, was die Regeln für das Hervorheben von Beiträgen sind. Ich habe das Gefühl, dass die von Qian geposteten Beiträge, obwohl sie nicht besonders kunstvoll sind, trotzdem von guter Qualität und Quantität zeugen. Obwohl es ein bisschen als Scherz gemeint ist, wurden so viele Wörter geschrieben, bis die Augen verschwommen waren, so intensiv... Man könnte doch wenigstens zur Ermutigung ein Highlight setzen... Obwohl der Schreibstil nicht gut ist und das Bildungsniveau nur der vierten Klasse entspricht, habe ich fast 4000 Wörter herausgepresst. Qian, ich bin hin- und hergerissen. Na gut, egal, ich werde den Scherz nicht weiter posten. Eigentlich wollte ich noch einen Fortsetzungsartikel zum großen Battle Royale 7723 schreiben, mit über einem Dutzend Personen, die bis zur letzten überleben... Egal, mir ist es nicht wichtig, hervorgehoben zu werden... Mein Mädchen Qian ist jetzt eingeschlafen, gute Nacht... Leute.
Antworten (8)
Boss, er wird erst mitten in der Nacht erscheinen... Es scheint, dass der Moderator der literarischen Liebes-Ecke von Can Nian zurückgetreten ist... In Zukunft sollte der Threadersteller im Bereich der Originalromane posten! Ich werde nach eigenem Ermessen Highlights hinzufügen...
Ich werde auch schlafen gehen…
Nein, fühle nichts Besonderes, es ist mir egal, ob es hervorgehoben wird...
Augen: Panda-Augen. Haare: Fallen aus. Noch über zwei Stunden bis Feierabend, anscheinend, wenn ich diese zwei Stunden überstehe, ist die Arbeit für dieses Jahr beendet, na gut! Morgen einkaufen gehen und dabei gleich eine Frau fangen, um sie nach Hause zu bringen und Neujahr zu feiern!
Äh... Freunde sollten Scherze mögen, also, macht weiter. (Heimlich unterstütze ich = Beiträge lesen, aber nicht antworten...)
Spitze!!
Ähm... Was soll ich sagen??? Träum schön!
Spitze, ich habe auch geantwortet
— Alle Antworten geladen —