[Komparse gesucht] Ausschreibung für Komparsen in ‚Das Reichsbündnis: Die weltweite Ermordung‘

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 190 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-12-13 23:07:05
Durch einige Worte von Can Nian habe ich mein mir ursprünglich zustehendes Vertrauen wiedergewonnen. Daher bin ich bereit, mit der Vorbereitung der Redaktion für „Die Attentate der Kaiserallianz“ zu beginnen. Bitte vergesst „Cross-World Cultivation“, das ist ein Fehlschlag.
\.\>Feste Charaktere:
\Sieben-Mord-Gruppe:
Die Sieben-Mord-Gruppe besteht aus sieben Personen. Über die Sieben-Mord-Gruppe wird nach der Veröffentlichung des Romans eine gewisse Einführung gegeben. Hier sind die Gruppenmitglieder:
\1. Sieben Mord (männlich @ Administrator)
\2. Huang (männlich @ Huangfu)
\3. Wang (männlich @ Königliche Macht)
\4. Xuan (weiblich @ Mo Xuan)
\5. Shang (männlich @ Xiao Shang)
\6. Mu (männlich @ Mu Qing)
\7. Yue (weiblich @ Mondlicht)
\.\Dies sind die festgelegten Charaktere. Was ich sagen möchte ist: Mitglieder der Sieben-Mord-Gruppe, egal wie sehr ihr fliehen wollt, ihr könnt nicht entkommen (keine Sorge, ich bin kein Scherztyp, das ist absolut ernst gemeint).
Andere erfahrene Spieler werde ich auch entsprechend der Entwicklung der Handlung hinzufügen. Außerdem ist der „Rächer“ in „Die Attentate der Kaiserallianz“ ein unverzichtbarer Charakter, genauer gesagt, sehr beeindruckend (haha, die Sieben-Mord-Gruppe ist auch sehr beeindruckend).
Wenn andere Freunde ebenfalls einen Charakter haben möchten, gebt bitte in der Antwort detailliert an, welchen Charakter ihr registrieren möchtet. Bitte im folgenden Format:
\Name: (der Name sollte cool sein… 2 oder 3 Zeichen)
\Alter:
\Beruf:
\Charakter:
\Fähigkeiten:
Der Beruf kann nach Vorlieben gewählt werden, solange er nicht zu ausgefallen ist, „Die Kaiserallianz“ wird ihn berücksichtigen. Außerdem sollte der Charakter so detailliert wie möglich beschrieben werden.
Die Frist beträgt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrags zwei Tage. Nach zwei Tagen werde ich zurückkehren, um die Daten vom Beitrag zu sammeln. Formatmäßig nicht konforme Beiträge werden nicht berücksichtigt, da ich in „Die Attentate der Kaiserallianz“ nach der perfekten Version jedes einzelnen strebe. Nach zwei Tagen werden keine Charaktere mehr gesammelt. Danach werde ich zunächst die Vorratsbeiträge schreiben. Der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung ist noch nicht festgelegt.
Ich hoffe nur, dass die Freunde geduldig warten können. Weil ich Qin mag, werde ich mein Bestes geben, um einen speziell Qin gewidmeten Stil zu schaffen. Bitte habt Geduld. Es wird mindestens ein paar Monate dauern, um genügend Vorratsbeiträge vorzubereiten, ansonsten wird dies zu einem langsamen Aktualisierungsproblem führen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=口=|||Ich fühle mich geehrt, dass ich in dem Beitrag über das Fliegen erscheinen darf…
→_→ Na gut, ich strebe keine Rolle mehr an…
Qi Sha, Tan Lang, Lian Zhen
Fliegen, ohne mich?
Ich will eine Figur! Der Name ist Xi Ye! Alter 18! Beruf: Yin-Yang-Schützer! Persönlichkeit: kalt, hochmütig, spielt mit der Welt! Spezialität: Puppenspiel 图片 Die Person in der Mitte bin ich, daneben ist die Puppe
Immer noch den Dämonenkönig anflehen…
Ich will eine Rolle! Name ist Xindian! Alter 18! Beruf: Onmyoji-Schutzmeister! Persönlichkeit: kalt, hochmütig, spielt mit den Menschen! Fähigkeiten: Puppenspiel 图片 Die Person in der Mitte bin ich, neben mir ist eine Puppe! Gerade falsch gepostet! Das ist es.
Name: Han Xiaoqian Alter: 17 Beruf: Raum-Killer Spezialitäten: Raum-Sprung, Raum-Sperre, ultimative Technik ist Qiansha-Stil, und verschiedene andere Raumfähigkeiten Persönlichkeit: Laut Einstellung sehr loyal, immer fröhlich, selbst beim Töten nicht anders. Außerdem extrem loyal gegenüber dem Chef, bedingungsloses Vertrauen, im Körper verbirgt sich unermessliche Kraft.
Soar, darf ich um den achten Kill bitten?
7723 > Qi Sha… Entschuldigung…
Ich spiele auch ein bisschen mit, lalala~\Name: Ling\Alter: 17\Beruf: Beschwörer\Charakter: (äh… das verstehe ich nicht so gut… schreibe einfach irgendwas) Normalerweise wie ein normaler Mensch, in Notfällen gerät er in einen Raserei-Zustand\Fähigkeiten: Beschwörung verschiedenster Fantasiewesen: riesige, grausame Angriffsarten, niedliche, verspielte Heilungsarten usw.…
…ähm… mit der Raserei des Charakters ist gemeint, dass er unbewusst böse Wesen herbeiruft, um wahllos zu zerstören; noch schlimmeres Szenario ist, dass er mit den bösen Wesen verschmilzt und zu einem perversen Mörder wird (wahahahahahahaha)\Das sollte wohl alles sein…
Es stimmt, die Fantasie aller ist wirklich reichhaltig. Wenn ich allein so viele unterschiedliche Charaktere gestalten müsste, wäre es sehr schwierig…
Na gut, wenn du mich einfügen willst, dann reicht es, dass Name, Beruf und Geschlecht unverändert bleiben, der Charakter wird von Li Ding festgelegt~~
Es liegt an dir
Dann mache ich es auch vollständiger Name: Xing Alter: 15 Beruf: Jemand, der speziell Schwierigkeiten macht und in kritischen Momenten außergewöhnlich handelt Charakter: Ärger fliegt umher Spezialität: Kann nichts, nur den Leuten ein bisschen Spaß machen, damit es nicht zu langweilig wird Geht das?
Ist es schwierig, den Charakter zu gestalten? So sind doch alle Killer, oder? Es ist doch ziemlich einfach zu schreiben, oder?
Eigentlich ist es nicht schwer, ich denke, dass der Charakter sich je nach Handlung ändern kann. Meiner Meinung nach gibt es anscheinend nur zwei Charaktere: kalt und leidenschaftlich.
Übrigens habe ich tatsächlich vergessen, das Geschlecht anzugeben.
Frau…
Ich möchte eine Figur Alter: 20 Geschlecht: männlich Name: Magisch Nacht Persönlichkeit: (Hilf mir, eine zu überlegen!) Das ist alles!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort