(Doudou - Literatur) Die Nacht, in der ich an dich denke.
(Auf der Phönixplattform an das Flötenblasen zurückdenken) Fein zählen Frühling und Herbst, dünne Blumen, seltenes Gras, grüne Düfte und rote Juwelen verblassen. An die vergangenen Tage denken, alles Vergnügen vorbei. Neues Kissen lindert die alte Müdigkeit schwer, lesen (Shu Yu), alte Geschichten, neue Sorgen. Wie Lanke, die Zeit vergeht schnell, gelbe Blätter erhöhen die Sorgen. Schamhaft, kalter Pelz einsam, karg dem Frost ausgesetzt, alles dem Helm überlassen. Stellen Sie sich den Phönix vor, der der Flöte folgt, die Lippen weich wie Jade spielt. . (Herbstblätter) Herbstblätter / fallen kraftlos / in jeder tiefen Nacht / auf den Boden draußen vor dem Fenster / scheinen absichtlich geschmückt / oder auch ohnmächtig / ich wiederhole das Rezitieren / der verbleibenden fallenden Traurigkeit / selbst ohne Wind / scheint die Person im Lied zu verschwinden / die Nacht endet nicht / wartet darauf, dass jemand ein Herbstblatt aufhebt / diese Einsamkeit / verschwindet dann ruhig wie Rauch. . (Stromaufzeichnung) Lautlos, niedergeschlagen, nachdenklich, ungestüm, dummes Lachen, verrückt, alles, was sein sollte und nicht sein sollte, grob skizziert, ziellose Ohnmacht, erkennbar und sofort vergehbar. Herbstwasser der Welt, schwarze Haare werden weiß, Vernunft und Gefühl, Stolz und Vorurteil, Ausdruck ohne Spiegelung. Erinnerungen nachprüfen, von vorne das Pferd überwinden, Emotionen steigen auf. Wuxia lernen, betrunken und elend, Mädchenwein genießen, wie viele können singen? Das Schicksal ist spät, Träume taumeln, Xi-Zhuyeping, mit wem zu sprechen? .
Antworten (10)
Verdammt, ich gehe bis zum zwanzigsten Stock hoch, ich will hervorgehoben werden. Alter – Nacht! Hilf mir bitte.
Ich habe nur ein Silber! Hilf mir, es zu steigern!
Wenn es originell ist, kann es empfohlen werden. Der Schreibstil ist ziemlich beeindruckend.
Vorbeikommend, um zu unterstützen, kann es nicht verstehen
Wie antwortet man mit einem Bild?
Original.
In den Nächten, in denen ich an dich denke, wünschte ich so sehr, du könntest bei mir sein. Ich weiß nicht, ob dein Herz sich noch für mich ändern kann. In den Nächten, in denen ich an dich denke, bitte ich dich, lass mich dich noch einmal lieben, lass die Liebe wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren -----[Nächte, in denen ich an dich denke]
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Ich habe immer gedacht
— Alle Antworten geladen —