『Mitgliederexklusiver Beitrag』Mu Qing: Stärke verborgen in der Stille

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 533 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-12-14 00:51:51
—— ——— Willkommen beim Durchsuchen und Ansehen des speziellen Threads über die Mitgliedsdaten von Mu Qing! Dieser Beitrag ist Open Source, und Mitglieder sind eingeladen, Ergänzungen oder Änderungsvorschläge zu machen. —— ———

_____ Er ist das am meisten „verborgenste“ Mitglied im Forum. Es gibt hier niemanden wie ihn, denn sein „verborgenes Sein“ bezieht sich nicht nur auf das stille Mitlesen …

图片

_____ Um ihn wirklich zu verstehen, sollte man wissen, wie man ihn „finden“ kann und über genügend Erkenntnis über seine Fähigkeiten verfügen. Sein stilles Mitlesen ist ein geduldiges „Ackern im Verborgenen“; seine wahren Gedanken zeigt er niemals leicht, aber dennoch wird man von ihm auf eine unbestimmte Weise angezogen; das, was er leisten kann, sind Dinge, die man unerwartet findet, die aber im Nachhinein als vorhersehbar erscheinen. Hier impliziert „verborgenes Sein“ vor allem — Stärke. „Verborgenes Sein“ mag bescheiden klingen, doch er kann es in Ausdrucksstärke verwandeln! Er ist das absolut verborgene Mitglied des Forums — Mu Qing.

_____ Zurückhaltung ist nicht Zurückgezogenheit, Schlichtheit bedeutet nicht Hilflosigkeit, so wie Schweigen dazu dient, loszulassen, und Kraftanstrengung für den Angriff. Autorität braucht nur an den Rändern zu erscheinen, um genug Druck zu erzeugen, Mu Qing wählt „Verborgenheit“ eigentlich durch einen klassischen Satz treffend beschrieben: „Man schweigt, und wenn man spricht, verblüfft man alle!"

图片

_____ Lassen Sie uns ein wenig untersuchen, was Mu Qing genau „verbirgt und nicht zeigt“.

Anrede: Raufbold-Meister@Mu Qing, Alleinstehender Aristokrat@Mu Qing (Mu Qing hat auch die unvermeidlichen Sorgen eines Mannes, um Ärger zu vermeiden, möge eine vorbeigehende hübsche Frau ihn trösten~)

Eigenschaften: Gelassen, ausgeglichen, lebhaft (äh … gelegentlich tut er auch „dumme Sachen“, die nicht zu seinem Image passen), „Drei-Nein-Schüler“ (kein Schmutz, kein Scherz mit bösen Absichten, keine Blindheit) …

Teilgenommene oder selbst initiierten Ereignisse (Errungenschaften):
① Er stellte dem Forum eine beispiellos vollständige Sammlung verschiedener Spiele (Hersteller) mit Navigations-Hauptthread zur Verfügung. Dies deckte den Bedarf vieler Mitglieder enorm ab und erweiterte die Vielfalt der Spielauswahlmöglichkeiten, und löste in gewissem Maße praktisch das Problem der Mitglieder und Besucher, Spiele zu finden. ② Tatsächlich ist der zweite Punkt eine Folge des ersten, weil das Spiele-Sammlungs-Navigations-Thread aufgrund der Platzierung auf der Startseite zum am meisten geklickten Beitrag des Autors Mu Qing wurde.③ Mu Qings hochwertige Beiträge sind oft für ihr sorgfältiges Design bekannt, wodurch sie indirekt auch die Entstehung eines klassischen Forums-Spruchs beeinflusst haben: „…Für die Sinisierung geht man zu Xiao Shang, für die Beitragserstellung geht man zu Mu Qing.“ (Es gab noch mehr davor, aber hier werden nur die wichtigen Inhalte aufgeführt, an die man sich erinnert.) Ein solcher Spruch wurde zeitweise im Forum sehr populär. ④ Während der „drei schwarzen Monate“ hielt Mu Qing stets standhaft das Forum aufrecht und bemühte sich aktiv, Mitglieder zu halten… (Mu Qing, du hast hart gearbeitet) „Kleines Geheimnis“: Mu Qing: Würde ich dir etwa sagen, dass ich die Gewohnheit habe, schöne Bilder zu sammeln? Verschiedene andere Bilder habe ich alle gut gesammelt. Nachtrag zum Inhalt: _____ Mu Qing, egal wie „verborgen“ er auch ist, wird immer an der Seite von uns 7723-Mitgliedern bleiben. Nicht nur, weil er viel für das Forum geleistet hat, er ist ein Talent für uns 7723, sondern auch, weil er, wie wir, ein aufrichtiges Herz besitzt, das Forum mit Leidenschaft liebt und gleichzeitig uns, seine Freunde, mit Sorgfalt aufnimmt! Wenn „tief verborgen bleiben“ eine Art ist, die Mu Qing gewählt hat, dann sollten wir unser Bestes tun und gemeinsam mit Mu Qing weiterhin für das Forum arbeiten. Das ist die Art, wie wir Mu Qing antworten sollten. ===== Zurück zum Navigationsbeitrag
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hust, hust, hoch damit
So spät noch am Schreiben, kleiner Ji, du hast hart gearbeitet!! Schreibst ziemlich gut, erstmal ein Daumen hoch!
Damals habe ich es ziemlich gemocht, Biografien von Mitgliedern zu schreiben. Sehr gut.
Poster, willst du eine Zusammenfassung? Soll ich dir ein bisschen hinzufügen... hehe... mal sehen, wie du antwortest
Zuerst mal ein Hoch, aber Mu Qing hat zu Qixi den Präfix geändert und nennt es nun 'alleinstehender Adel'.
5. Stock, kleine Telefonnummer
Top.
Puh, wenigstens ein bisschen Erleichterung~ Ich habe zuvor gedacht, dass ich recht viel Stress habe, weil der Navigation-Post dort auf „Mu Qing“ festgelegt war, und das schon fast eine Woche lang. Jetzt habe ich es endlich geschafft – ich wollte vorher schreiben, habe lange darüber nachgedacht, weil es wirklich nicht leicht ist, über Mu Qing zu schreiben. Dann, wenn ich schreiben wollte, war ich im Unterricht beschäftigt und bin abends eingeschlafen, sobald ich es versucht habe…
Speicherst du mich und machst Spaß mit mir... immer noch am Vortäuschen... aber, wenn du mich speicherst, werde ich es mir merken! Schließlich bin ich jetzt auch Moderator für das Plauderforum. Wenn du mich hervorhebst, verstoße ich nicht gegen die Moderationsregeln~
Übrigens, stimmt das, was Hanyue gesagt hat? Ich habe nicht darauf geachtet... Wenn es stimmt, werde ich es sofort ändern!
Sehr gut geschrieben und auch sehr treffend! Wenn man im Beitrag noch ein echtes Foto von Mu Qing hinzufügen könnte, wäre es noch perfekter...
Webseitenadministrator #_#
Webmaster… aber ich habe wirklich keine Fotos von Mu Qing…
Mu Qing Xiaozi ist sehr stark und sehr loyal.
Mach ein Foto von Ma Wen...
Muss durchhalten ah ah ah ah ah
Ich weiß wirklich nicht, wer Mu Qing ist\ hehe\ Aber nachdem ich diese Sachen auf dem Abenteurerforum gesehen habe, finde ich, dass Mu Qing ein guter Moderator ist\ Viel Erfolg
oben…
Es ist wirklich schade, dass du in diesem schwarzen März nicht da warst. Außerdem ist Mutter sehr stark.
Cun Dada, Webmaster #_#
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort