Hilfe (Alle großen Moderatoren, bitte kommt rein!)
Ich bin zu Tode erschrocken! Gestern Abend wollte ich Gedichte schreiben! Plötzlich sah ich einen Beitrag namens 'Todestelefon'. Kaum war ich drin, sah ich ein Foto... du verstehst, ich bin total erschrocken. Es war mitten in der Nacht! Ich habe mich nicht getraut zu schlafen! Wirklich so unheimlich! Xiao Doudou war auch erschrocken! Was soll ich tun? Außerdem habe ich gesehen, dass die Antworten auf meinen Beitrag verdammt nochmal dasselbe Bild hatten! So ekelhaft. Ich habe Angst! Moderator, kannst du das Foto bitte löschen? 7723 soll ein gesunder und aufbauender Beitrag sein! Keine solchen schmutzigen Beiträge! Ich hoffe auch, dass niemand mitten in der Nacht solche gruseligen, ekelhaften Bilder postet! Doudou traut sich nicht einmal mehr auf die Toilette! So beängstigend! Das ist mein Schatten auf 7723! Das zeigt uns, dass wir nicht neugierig sein sollten!
Antworten (7)
→_→Ich habe es geschickt, habe dich erschreckt! Entschuldigung…
Ich bin schon immer eher der Geschmack für starke Eindrücke, beim nächsten Mal poste ich etwas Ähnliches, dann gebe ich einfach einen Hinweis dazu!
……(Ich bin der Moderator des Chat-Bereichs, ich werde nachsehen, falls es im Chat-Bereich ist, kann ich nur die entsprechenden Antworten löschen, der Beitrag selbst verstößt nicht gegen die Regeln, daher kann er nicht gelöscht werden…)
Großer Bruder, in der Nacht, du hast mich zu Tode erschreckt!
Warum sehe ich nur zwei große Kreuze?
Weil das Bild gelöscht wurde.
Ich sehe auch nur zwei Kreuze
— Alle Antworten geladen —