(Doudou - Literatur) Dritte Welle. Brüderliche Gefühle!

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 93 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-14 10:28:03
(Antwort an Herrn Fu bei Nacht) Möge ich den Pinsel von Ma Liang halten und frei Rauch und Wolken tanzen lassen. Neun Himmel steigen empor, in den frühen Morgenstunden schreibe ich die Jahre. Streunende Gedanken durch das Universum, ein freies Leben schwebt dahin. Landschaft fügt sich dem Ende des Gedichts, leise vor mich hin rezitierend, ohne Unterlass. Lieder bei den Festen des Königs Chen, wo sind die Feuerwerke geblieben? Ein einsamer Gast unter Tugend und Gnade, hat zwei alte Schriften durchgesehen. Ruhm und Ehre sind nicht zu finden, der poetische Rhythmus ist auch nicht hervorragend. Und so vertraue ich auf mein bescheidenes Werk, heute Nacht drücke ich den Reim aus. . (Begegnung) Wann werde ich dich treffen / Für diese eine Jahreszeit / Schere ich den tiefen Herbst ab / Und lege ihn als Straße des Treffens aus / Diese leuchtend rote Erinnerung / Färbt im Traum / den Herbst / Jedes Ahornblatt / Erzählt von meiner Sehnsucht nach dir / In dieser wälzenden, schlaflosen Nacht / Warte ich ununterbrochen / Darauf, dich zu treffen. . (Am Spring Sun Pavilion, zugleich an meinen Bruder gedacht) Pavillons und grüne Bäume umschließen die Frühlingssonne, stolz pfeifend fliegen die Schwalben am Himmel. Nach Norden reist der Fremde in die Hauptstadt, nach Süden begrüßt er das smaragdgrüne Gartenlicht beim Untergang der Sonne. Su Dongpo fragt den Mond, seine Werke überliefern die Jahrtausende, He Zhu besingt das Lied, stärker als alle Helden. Hunderte von Generationen ziehen vorbei, wer kann die goldene Schildkröte verschmähen? . 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yincai ah! T_T Gut geschrieben! Unterstütze dich
In derselben Nacht.
Brüderliche Freundschaft? Habe ich nicht gesehen...
Ich möchte hervorgehoben werden!
【Leicht】Hochfliegende Ambitionen Auf das Schicksal hören, fehlt der Mut; ein Mann beginnt sein Unternehmen auf festem Boden. Eisige Kälte und gefrorener Boden stärken Muskeln und Knochen, stürmische Winde und riesige Wellen bringen Geschäftschancen. Damals hätte man nicht vom Weg abkommen sollen, tief im Herzen kann man nicht erwachen. Am meisten Angst macht das Heulen des todbringenden Löwen, zitternd vor Furcht schmerzt es bis ins Herz. Ein Hauch von Traurigkeit, spiele nicht das Leid der Lotusblume. Dünner Schnee auf den Westbergen, verborgenes Warten im Schatten. Kleine weiße Pappeln jenseits der Grenze, ihre Blütezeit ist gerade, doch böse Winde, Kälte und Frost bedrängen sie! Mit abgehacktem Arm noch kämpfen, mit voller Wunde stehend, die Hellebarde erwartet den Frühling. Leichtem Nebel und Regen ausgesetzt, die Kleidung durchnässt, stürmischer Wind spielt wild – lass es geschehen. Freie Schritte in Gelassenheit, daraus entsteht Mut. Lausche dem tosenden Meeresrauschen, ungestüm wie das stolze Herz. Blaugrüne Ferne am Horizont, Yin und Yang trennen sich in zwei Rinnen. Tausend Meilen Berge und Flüsse so schön, heldenhafte Ambitionen sehen den heutigen Tag. Hoch hinaufsteigen wird eines Tages gelingen, nicht in der Jugend! Im Wind stehend lachen, wer wagt Spott? ——————————— Prägnant, den Kern verstehend, den Hauptinhalt hervorhebend.
Flach! Applaudieren!
Dou Dou, ich habe das Gefühl, dass sich das, was im Gedicht geschrieben steht, nicht mit der Brüderlichkeit verbinden lässt. Lass uns ein anderes Thema wählen.
Wechseln was drinnen?
Webmaster! Hahaha…
Ich unterstütze dich!!!
Großer Bruder… Nacht!
Spitzenangeln
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Ich stimme auch zu!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort