Langsam verstehen [Moderator-Layout]
(Mitte) Du hast einmal gesagt, du magst mich, und als ich es herausfand, war ich so glücklich wie ein Kind; zum ersten Mal sagte ein Mädchen, dass sie mich mag. Damals fing ich an, dich auch zu mögen. Aber an diesem Tag hast du gesagt, du hättest schon einen Freund. Erst da wurde mir klar, dass ich immer überflüssig war und Menschen, die mich täuschen, am meisten hasse. Aber wenn es um dich geht, werde ich nicht wütend. Du bist das Mädchen, das ich mag, und die Erste, die mich in dich verlieben ließ. Weißt du, wie traurig ich an diesem Tag geweint habe? Du hast gesagt, du magst mich, ich weiß nicht, ob es stimmt, ich gebe zu, ich bin ein Narr, sehr, sehr dumm, ich bin leicht zufrieden, und ein Satz kann mich tagelang glücklich machen. Ich frage mich, ob du diesen Sprichwort gehört hast. "Ein Mann vergießt nicht leicht Tränen, nur nicht, wenn er im traurigen Moment ist." Erinnerst du dich an den Tag, an dem ich dich ausführen wollte? Ich habe dort fast zwei Stunden gewartet, viele, viele Anrufe getätigt, aber du hast keinen einzigen beantwortet. Ich war nicht wütend, und habe dir auch nichts aus Wut gesagt. Ich habe noch nie auf jemanden so gewartet. Aber du warst der Erste. Trotzdem habe ich am Ende versagt. Du hast ihn viel früher getroffen als ich, und du hast mir gesagt, dass du dich verloben würdest. Ich bin gegangen, habe nur aus der Ferne zugesehen und bin dann gegangen. Du sagst, du bist eigensinnig, aber das ist okay. Selbst wenn ich stur werde, werde ich mich um dich kümmern. Nachdem du verlobt bist, werde ich verschwinden, überhaupt nicht. "Geh wieder rein. Wenn dein Leben mich braucht, sag es mir, und ich helfe dir. Wenn dein Mann dich schikaniert, sag es mir, und ich helfe dir." Mein Freund sagte einmal, manchmal sind zwei Menschen wie zwei parallele Linien – sie würden sich nie begegnen, und selbst wenn, ist es ein Fehler. Aber wir, wie eine Hyperbel und eine Koordinatenachse, auch wenn sie sich nicht schneiden, sind sie nicht parallel und kommen uns nur näher. Yaoyao, du warst die erste Person, die ich mochte, und auch die erste, die mich verletzt hat. Aber ich wünsche dir Glück. Eigentlich war mein Aussehen ein Fehler. ———————— Tag, persönlich geschrieben. Ich werde mich um dich kümmern. Nachdem du verlobt bist, werde ich verschwinden, ich nicht. "Dann tritt in dein Leben ein." Wenn du mich brauchst, sag es mir, und ich helfe dir. Wenn dein Mann dich schikaniert, sag es mir, und ich helfe dir. Mein Freund sagte einmal: "Manchmal sind zwei Menschen wie zwei parallele Linien; sie werden sich nie treffen, und selbst wenn, ist es ein Fehler."\Aber wir,\wie diese Kurve und die Koordinatenachse,\selbst wenn wir uns nicht schneiden, sind wir auch nicht parallel,\wir werden uns nur immer näher kommen.\ Yao Yao, du bist die erste Person, die ich mochte,\und auch die erste Person, die mir wehgetan hat.\ Aber ich wünsche euch Glück\ Eigentlich ist mein Erscheinen ein Fehler\ ————————Chen, eigenhändig.
Antworten (7)
Verdammt, wer layoutet das mal?
Was bedeutet das?
Chen… ist das ein unorthodoxer Weg?
Einfach neu anordnen, dann ist es gut! Es sieht ziemlich chaotisch aus.
Wenn es gesetzt ist, wird es gut aussehen.
Ich unterstütze es trotzdem! Wer ist lz? Ich kenne ihn nicht.
Ich habe es für dich noch einmal gemacht
— Alle Antworten geladen —