(Dou Dou - Literatur) Eine Person, eine Stadt, ein Leben voller Sorge!

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 78 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-14 14:51:00
(Lang'ers tiefe Gefühle) Am Himmel gibt es einen Mond, der Mond formt einen Haken, den Wind hörend, bin ich betrunken im kleinen Turm. Sterne und Mond werfen Schatten auf die Gardine, in den neunfachen Wolkenhimmel fahre nicht mit dem Wind. Wer bemitleidet das Kissen des Prinzen Chen, das Sehnen nach der Konkubine, das nur mit Goldbechern und Talent beruhigt wird. In den Jadepalästen ist Wugang am Werk, verächtlich lächelt Chang'e über den Wein im Becher. Am meisten verletzt das Herz des Gelehrten, wenn die schöne Frau ihm in den Träumen bis ans Ende des Himmels erscheint. Weiße, leichte Fäden der Unsterblichen schweben nach oben, Rauch schlingt sich zärtlich um die Finger. Liebesfäden binden an jungen Cassia-Zweigen, die Zuneigung selbst überträgt sich auf rote Bohnen. Mitten in der Nacht, trotz Schlaflosigkeit, sendet die poetische Liebe von Mandarinenten die kühle Herbststimmung. .(Die Elsterbrücke) Klarer Strom, edler Mann, auf dem Boot in Freiheit, weht der leichte Wind. Wanderer bleiben berauscht von Ruder- und Gesangsklang, im Klang der Ruder, lehnt Dongpo am Geländer. Wasser und Berge der fünf Seen, das kleine Boot trägt die Liebe, Flüsse und Meere können alle Phänomene aufnehmen. Tausend Gold für Wein, um wahren Freunden die Freude zu schenken, aber selbst so, lassen wir die Sorgen vergehen. .(Am Fluss, Fei Xiang, siebter Abend) Weberin und Kuhhirte treffen sich, freudig erwarten sie die Elsterbrücke voller Herzensqual. Damals werdende Erinnerungen werden zu Schmerz, an der Wolkenstelle Hand in Hand, im Silberbach die Erinnerung an die Schönheit der Vergänglichkeit. Shi Yi, talentiert und brieflich begabt, krank und dünn, rotes Gesicht, lange Zuneigung. Auf den Jade-Stufen umherschweifend Richtung Quersaal, Herbstblick sanft wie Wasser, das Treiben ist reine Leidenschaft. .Heute ist der 14. Dezember, Liebling, frohen Valentinstag! Doudou ist immer da! Ich werde bei dir sein! .图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Takanao, ich habe es noch nie verstanden.
Ich unterstütze es!
Yincai! Original?!
Ich verstehe es nicht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort