Sieben Jahre Internet-Erfahrung, Aufzeichnungen über Punkte und Abläufe. (Keine Absätze, einfach ein paar Gedanken zu Online-Spielen in der Antwort schreiben)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 115 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-12-14 18:23:34
Der erste Kontakt mit Spielen war über LAN-CS, ich war sehr schlecht, aber die Gegner noch schlechter, oft stach ich ein paar Maschinengewehre mit dem Messer nieder. // Später kam QQ heraus, damals waren die Nummern meistens siebenstellig, mit etwas Glück konnte man eine sechsstellige bekommen. Sobald man eine bekam, gab es eine Sonne. Nach drei Nächten schaffte ich es zur legendären sechsstelligen Nummer und zu zwei Seiten mit siebenstelligen Nummern, die ich in der Klasse an jeden verteilte. // Danach kamen Spiele wie "Hot-Blooded Legend", "Meteor Butterfly Sword", "Red Alert", "Miracle" usw. Die Ära der Online-Spiele begann. Für Hot-Blooded verbrachte ich vier Stunden damit, Hühner zu jagen, Rehe zu häuten! Ich kämpfte mich mühsam bis Level 5 vor. (Die Memoiren schreibe ich hier nicht weiter.) // Dann brachte Shanda "Popblox" heraus, gefolgt von NetEase mit "Westward Journey".
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schreibe, was einem gerade einfällt!! Ohne Zusammenhang!! Die Online-Spiel-Erfahrungen lasse ich mal außen vor. Ich möchte eine Zusammenfassung machen.
Was will der Originalposter sagen? Ich mag immer noch Simulator-Spiele und einige Einzelspieler-Spiele, ich finde, Red Alert macht nicht so viel Spaß wie Art of War, es ist zu einfach.
Was ist das? LZ, gib mir mein Sofa zurück! Trotzdem top!
Kein Problem, Han, welche Version spielst du? Die Version, die ich spiele, startet die 3-gegen-3-Computer viel schneller als ich, etwa die Hälfte schneller. Wenn der Feind angreift, ist ein Land verschwunden. Ist das vielleicht ein großes Erschrecken?
Ich habe zu viel Zeit mit Online-Spielen verbracht und darüber nachgedacht, was ein gutes Online-Spiel ausmacht. Ich denke, wahrscheinlich ist es 'Fairness', das zu erreichen ist zu schwierig, die Unterschiede in der Realität sind zu groß.
Ich spiele die größte Karte, die mit 8, das zählt als mein 7-gegen-1, gar keine Schwierigkeit.
Im Online-Spiel gilt Geld als Gott.
Also heißt es, dass „ungefähr fair“ sein muss, der Unterschied darf nicht zu groß sein, höchstens 1 gegen 3 ist der beste Zustand. Dann ist es super einfach zu machen, leicht zu erlernen, so dass auch Anfänger gut spielen können. Was 3D oder Grafiken betrifft, ist alles nebensächlich, bei populären Spielen sehe ich, dass die Grafik alle gleich ist, lästige Aufgaben und Events brauchen wir alle nicht, das würde nur die Unterschiede vergrößern.
Wie soll man den Text in Abschnitte unterteilen?
Ich weiß nicht…
Dann gibt es noch das Problem der Online-Zeit. Manche sind Berufstätige, andere Studenten, und die tägliche Online-Zeit ist begrenzt, sodass es schwer ist, die 24-Stunden-Online-Zeit zu schaffen oder Skripte wie Experten zu benutzen.
Red Alert hat tatsächlich keine Schwierigkeit mehr... In der späten Phase konnten all meine Freunde jeweils sieben gnadenlose Gegner allein bewältigen, obwohl man am Anfang nur verteidigen konnte...
Vorbeigehend, der nie Online-Spiele spielt...
Heutzutage ist Hightech allgegenwärtig, und die weit verbreiteten Cheats und Account-Diebstähle bereiten den Spieleherstellern große Kopfschmerzen. Zu viele einschränkende Faktoren erschweren die Entwicklung der Spielebranche und verletzen immer wieder die Spieler.
Schwarzes-Pferd-Sang, genau so ist es
Es heißt also, dass die Kunst des Krieges eine solche Einstellung nicht hat, sonst wäre es für mich schwer, eins gegen zwei zu gewinnen, geschweige denn eins gegen sieben.
Es scheint, dass das Beste, was zuletzt in diesem Bereich gemacht wurde, nur CF abdeckt, es wird einfach gehypt, oft sieht man Kinder um die 10 Jahre spielen, es gibt keine Aufgaben oder Aktivitäten, man kann genauso gut spielen, ohne Aufgaben zu machen. Es gibt keine unbesiegbaren Spieler, egal wie gut man ist, eine Gruppe von Anfängern kann einen trotzdem besiegen, und man kann jederzeit spielen, wann man will, und aufhören, wann man will.
Unterschiedliche Versionen…
Der Kunst des Krieges im Schwierigkeitsmodus 1 gegen 1 ist schwer.
Und auch bei Cheat-Programmen ist es streng, wenn man erwischt wird, wird man unaufhörlich gesperrt. Ich bin ständig auf der Suche nach einem guten Spiel, es gibt kein Bestes, nur das Passendste, und derzeit ist Cf das Einzige, das für mich passt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort