[Abschlusspost]„Das Reichsbündnis: Attentate auf die Welt“ Ende der Nebenrollen-Ausschreibung und Präsentation der Ergebnisse

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 435 Antworten: 64 Gepostet in: 2012-12-14 18:54:13
Da ich heute Zeit habe und es scheint, dass auf diesen Aufruf-Post niemand mehr antworten wird, beende ich es vorzeitig und fasse die Ergebnisse der Sammlung zusammen und präsentiere sie.\ Insgesamt gibt es 9 beworbene Charaktere\ ┅┅┅┅┅\ 1. Nuècài (Misshandlungskategorie)\ Name: Hún (Diàn) [männlich] 18\ Beruf: Yin-Yang-Haus Beschützer\ Charakter: kaltblütig, hochtrabend, spielt mit Menschen\ Fähigkeiten: Puppenspielkunst\ Kurze Bewertung: Nach den Registrierungsvorgaben von Nuècài hat Hún eine hohe Wahrscheinlichkeit, der ultimative Bösewicht zu werden\ ┅┅┅┅┅\ 2. Qiǎn\ Name: Hán Xiǎo Qiǎn [männlich] 17\ Beruf: Raumkiller\ Fähigkeiten: Raumsprung, Raumversiegelung, ultimative Technik „Qiǎn Shā Stil“ und weitere Raumfähigkeiten\ Charakter: gemäß der Einstellung sehr treuherzig, immer lachend, selbst beim Töten; zudem extrem loyal gegenüber dem Anführer und vertraut bedingungslos, birgt unermessliche Kraft\ Kurze Bewertung: Der von Qiǎn registrierte Charakter ist ein wenig übermächtig, daher werde ich einen Teil von „Xiǎo Qiǎn“ relativ abschwächen. Aufgrund seines Charakters könnte er zum zweiten oder dritten männlichen Hauptcharakter werden\ ┅┅┅┅┅\ 3. Língkōng\ Name: Líng [männlich] 17\ Beruf: Beschwörer von Bestien\ Charakter: Im Alltag normal, in Notfällen in Raserei (Raserei bedeutet, unbewusst böse Bestien zu beschwören, zerstört nach Belieben, im schlimmsten Fall verschmilzt er mit den Bestien und wird zum perversen Mörder)\ Fähigkeiten: Verschiedene Illusionsbestien beschwören: groß und wild für Angriff, niedlich und verspielt für Heilung usw.\ Kurze Bewertung: Der Beruf des Bestienbeschwörers ähnelt stark meinem ursprünglichen Konzept des „Beschwörers“, daher sollte die Nationalität „Beschwörungsimperium“ sein\ ┅┅┅┅┅\ 4. Yóuxì (Spiel)\ Name: Xīng [weiblich] 15\ Beruf: Spezialist für Chaos, in kritischen Momenten unberechenbar\ Charakter: [leer]\ Fähigkeiten: Kann eigentlich nichts, sorgt nur für Unterhaltung, damit es nicht langweilig wird\ Kurze Bewertung: Ich bin ziemlich sprachlos über Yóuxìs Charakter, es wurden mir zu wenige Informationen gegeben (nimm ihn notgedrungen an…) Aufgrund des Nicknamens und des Charakters scheint der Charakter einem Mädchen ähnlich zu sein, daher setze ich das Geschlecht auf weiblich. Yóuxì könnte noch detailliertere Informationen liefern\ ┅┅┅┅┅\ 5. Yè\ Name: Yè [Móshén] 20\ Beruf: Kein Beruf, eine starke Existenz, die nicht mehr durch einen Beruf beschrieben werden kann!\ Charakter: Kaltherzig und rücksichtslos, entschlossen in schwierigen Situationen. Scheint böse, ist es aber nicht, scheint ein Dämon zu sein, ist es aber nicht, scheint gerecht zu sein, ist es aber nicht. Nicht in den drei Welten, nicht innerhalb der fünf Elemente, losgelöst von der äußeren Welt!\ Fähigkeiten: Ein Gesetz beherrscht alle Gesetze, äh… jedenfalls unsterblich, gehört zur Kategorie der Überlebenskünstler!\ Kurzbewertung: Das ist der Charakter, der mich am meisten sprachlos macht. Die von Ye bereitgestellten Informationen sind zu wenig, ich kann nur versuchen, ob ich ihn in einer bestimmten Handlung einfügen kann, um eine besondere Rolle zu spielen\ ┅┅┅┅┅\ 6. Hanyue\ Name: Hanyue [weiblich] Alter?\ Beruf: Illusionist\ Charakter: Schweigsam, natürlichen schwarzen Humor\ Fähigkeiten: Kann Illusionen erzeugen, um kleine Dinge täuschend echt erscheinen zu lassen, aber sobald die magische Kraft für die Objekte nachlässt, verschwinden sie\ Kurzbewertung: Laut Spitzname eindeutig weiblich… Alter unbekannt, hoffe, Yue ergänzt es später. Hanyues Fähigkeit als Illusionist hat magische Eigenschaften, daher gehört sie zur 'Priester'-Kategorie der sechs großen Berufe von "Dì Mèng" und zählt zum Priester-Imperium\ ┅┅┅┅┅\ 7. Guxiao\ Name: Yingxiao [männlich] Alter?\ Beruf: Schattenbeschwörer\ Fähigkeiten: Rufe verschiedene Dämonen aus der Hölle, um zu kämpfen\ Charakter: Neutral, handelt und kämpft nach eigenem Ermessen\ Kurzbewertung: Alter unbekannt… hoffe, Xiao ergänzt es, sonst lege ich selbst ein Alter für Yingxiao fest. Beruf Schattenbeschwörer gehört zu den Beschwörer-Berufen, und könnte mit dem vorherigen Charakter Lingkong – Ling [männlich] (Tierbeschwörer) ein goldenes Duo bilden\ ┅┅┅┅┅\ 8. Antragsteller Freundschaften Name zu lang… (gekürzt)\ Name: Qin Shou [männlich] 17\ Beruf: Nachkomme der Qin Cang Sekte\ Charakter: Sonnig, gerecht und ein bisschen teuflisch, wollte immer der Qisha-Gruppe beitreten, wurde aber abgelehnt, arbeitet aber weiterhin fleißig. Hilft tatkräftig, wenn die Qisha-Gruppe in Schwierigkeiten gerät\ Fähigkeiten: Ganzkörpergehärtetes Metall, steuert Metall, hinter ihm erscheinen stählerne Flügel zur Verteidigung, Waffe ist das überlieferte uralte Artefakt Qin Chang Schwert\ Kurzbewertung: Für den vom Freund beantragten Beruf werde ich ihm eine neue Sekte – Qin-Sekte – erschaffen. Ob seine Waffe wirklich ein Artefakt ist, wird noch überlegt. Wenn er gleich mit dem Artefakt erscheint, sollte Qin Shou später in der Handlung auftauchen\ ┅┅┅┅┅\ 9. Anführer der Assassinen\ Name: Assassine [männlich] Alter?\ Charakter: Geheimnisvoll und überraschend\ Fähigkeiten: Waffen, Mondschattenschwert;Fähigkeiten, Jingxue-Schwertkunst\ Kurze Bewertung: Dieser Charakterantrag ist etwas grob ausgearbeitet. Wenn der Anführer es sieht, wäre es am besten, die oben genannten Leerstellen zu vervollständigen, sonst muss ich selbst improvisieren und ihn nur als Hintergrundfigur einsetzen\ ┅┅┅┅┅\ Ende! Nun beginnt die Phase der Handlungsgestaltung und Integration von Charakterelementen. Nach Abschluss dieser Phase wird mit der Archivierung begonnen. Der gesamte Prozess dauert mindestens ein bis zwei Monate, bitte habt Geduld || Neuer Charakter: \-----\Name: Cán Nián\Alter: ‚physisch‘ 285 Jahre\ ‚psychologisch‘ 28 Jahre\Beruf: Dämonenkönig\Charakter: klare Liebe und Hass, gerecht, ähnlich wie Kidd, tut böse Dinge, hat aber einen Sinn für Gerechtigkeit…\Fähigkeiten: Magie. Hauptsächlich Eis, sekundär Dunkelheit, in allem anderen sehr versiert\-----\Neuer Charakter: \-----\Name: Shéngùn 17\Beruf: Attentäter (Shéngùn-Held)\Charakter: automatisch zugewiesen\Fähigkeiten: automatisch zugewiesen\-----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\Ich?\ Wo?
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Warum bin ich nicht dabei?
Es scheint, dass ich meine Rolle etwas ergänzen muss!
Wenn kein Antrag gestellt wurde, wird die Rolle nicht vergeben...
Was machst du? Wirklich ein Mädchen geworden?
Ergänzung Name: Magischer Dämon Nacht! Alter: 20! Beruf: Kein Beruf, eine so mächtige Existenz, dass sie nicht mehr mit einem Beruf beschrieben werden kann! Persönlichkeit: Eiskalt und gefühllos, entschlossen im Handeln. Scheint böse, ist nicht böse; scheint dämonisch, ist nicht dämonisch; scheint gerecht, ist nicht gerecht. Nicht in den drei Reichen, nicht in den fünf Elementen, jenseits der äußeren Welt! Fähigkeiten: Eine Fähigkeit beherrscht alle Fähigkeiten, äh… auf jeden Fall unsterblich, gehört zum Widerstandsfähigen! Hehe… ist das schwierig?……
Aoxiang, erinnere dich an das, was ich ergänzt habe!
Hahaha! Es gibt mich
Sie haben mich alle als Frau dargestellt, deshalb ist das Alter natürlich geheim, niemand kennt mein Alter.\Natürliche Dunkelheit: Eine Person mit den Eigenschaften von Natürlich und Hinterhältig. Sie sieht unschuldig wie ein kleines Lamm aus, ist aber tatsächlich im Kern hinterhältig, oder sie verdunkelt andere und selbst merkt sie es natürlich nicht.
Wo ist das gottgleich? Es ist einfach ein Raumkiller, nur ein bisschen besonders, trotzdem ist es immer noch ein Killer.
Was ist bösartig-intelligent?
Haha, Qin Shou ah
Fǔhēi bedeutet, dass man äußerlich freundlich und sanft wirkt, eher wie ein normaler Mensch. Im Inneren jedoch denkt man böse Dinge oder ist berechnend.
Wenn eine Frau hinterhältig ist, ist das für mich ein wenig schwierig... Schließlich weiß ich nicht einmal, was hinterhältig ist...
Die Blumen in Death Note, Maria in Reborn – Kampf um die Zukunft, Mira in Fairy Tail, sind alle von Natur aus schwarzhaarig.
Es kitzelt ein wenig im Herzen... Wenn meine Zeichenkünste besser wären, würde ich für jede Person ein glänzendes Close-up anfertigen... Leider sind meine Zeichenkünste nicht so toll...
Ich habe weder Death Note, Black Butler noch Fairy Tail gesehen..
Wenn eine Frau hinterhältig ist, kannst du sie wie einen kleinen Teufel darstellen, also ein bisschen süß, aber innerlich voller List.
Hinterhältiges Mädchen! Hehe…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort