Wesen (Doudou - Literatur) Die Biographie von Doudou.

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 142 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-14 19:46:51
Dou Dou-Chuan. Betrunkener Mensch
(1)
Der Himmel ist klar und der Wind ruhig, die Sternbilder erklingen miteinander. Weit überblickt man die Pavillons und Türme der Menschenwelt, mittendrin eine berauschte Schönheit, erfreut am Streichen der Saiten in Ruhe.

(2)
Der junge Mann aus einem reinen Haus, seine Ambitionen im Herzen. Wie die treibende Schwimmblatt im weltlichen Fluss, sich selbst verwirrend in Gefühlen, noch unbeachtet der Aufs und Abs. Der helle Mond und der Frühlingswind wehen sanft, im Garten blüht es oft still. Bilder und Poesie, im Alter von siebzehn Jahren wechselt alles, stets vom Unbeständigen beschwert. Zither und Mond in Harmonie über Berge und Flüsse, Talent und Gefühle bewundert unter Blumen. Morgens hört man das klare Quellwasser, abends steigt man auf grüne Berge, dichtet über die Quelle und trinkt, lacht passend zur Natur.

(3)
Mein Leben lang allein den klaren Fluss verfolgt, im Boot fahrend, versammelt mit Gelehrten Freude erlebend, verweilend in berauschter Landschaft und Mondlicht. Selbst wenn ich einmal die Tinte genieße und über Flüsse und Meere strömen lasse, wird es auch zu einem Gespräch der Freiheit ohne Berechnung. Doch wenn die Welt trüb ist, trägt Tinte auf Bronze, eine Strich voller schwerer Traurigkeit. Bereue die Wünsche meines Lebens, schmerze über die heutige Durchschnittlichkeit. Einst Taibai's elegante Verse, Wein auf die Wände von Chu gegossen. Dou Dou's klagende Gefühle, Papierblätter zerfallen die Seele. Spätere Rhythmen angenehmer Reisen, Kong Qiu ist nicht heilig, Yi Shan traurig, warum es nicht nachahmen? Verrücktes Singen bis zum Tag, Einsamkeit wie Rauch und Wolken verstreut.

(4)
Heute ein guter Zeitpunkt, Nalan Dou Dou, Ambitionen in den unsicheren Jahren, mit dem Schwert die einsame Reise in die Welt antreten. Die Suche nach dem, was man sucht, von nun an fliegt es, tiefe Liebe in einem Zug, wie viel Herzzerreißendes?

图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片★★★Oben★★★ ???Oben??? ♂♂♂Oben♂♂♂ ♀♀♀Oben♀♀♀ 卍卍卍Oben卍卍卍 ※※※Oben※※※
Hey, BohnenBOY
Gut geschrieben~Hervorgehoben.
Wie farmt man das Siegel des Schamanen? Außerdem, Spitzen, nebenbei kann ich es immer noch nicht verstehen
。。。
Sehr gut geschrieben! Erstmal ein Like dafür.
Es ist schwierig, ich wollte eigentlich zu euch kommen, aber Ye hat mich nicht willkommen geheißen, dann trete ich eben woanders bei! Wem kann ich beitreten?
(°ο°)~ ohnmächtig werden, bewusstlos
Gegen die feindlichen Truppen kämpfen, wenn man Talent hat, kann man versuchen, einen Beitrag zu posten, um sich den Reihen der „Ranger“ anzuschließen. (Solange du dich umstellen kannst und dazu neigst, ernsthafte, gehaltvolle Antworten zu geben, könntest du vielleicht ein Spitzenreiter im Posten und Antworten sein. Vielleicht ist es auch nicht schlecht, ein Ranger zu sein, der durch seine Antworten auffällt.)
Ich werde mein Bestes geben!
Beiträge sollten unterstützt werden! (Hast du das Abschnitteverstehen begriffen...) Man kann erkennen, dass der Threadstarter einen Schreibstil im antiken "Romantizismus" nachahmen möchte, aber man muss sich bewusst sein, dass der alte literarische Stil genug Inhalt hat, jedoch nicht geeignet ist, um mit modernen Elementen kombiniert zu werden, sonst wirkt es nicht nur ein wenig unkoordiniert, sondern lässt einige Leser auch den Eindruck von "gekünstelt" gewinnen.
Ich werde mich verbessern! Danke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort