Heute wurde ich von Android verachtet... Ist der alte Nokia schon alt?! Ich habe den alten Nokia's Zähigkeit benutzt, um ihn heftig zu verachten.

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 146 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-12-14 20:13:04
Heute surfte ich im Klassenzimmer im Internet, als ein Mitschüler gerade ein Android-Handy gekauft hatte. Prahlend kam er zu mir: „Warum ist dein Bildschirm so klein?! Sieh mal meinen. 4,0 Zoll, cool, oder? Ich kann sogar Fruit Ninja und Angry Birds mehrere hundert Meter weit spielen.“ Ich widersprach: „Meins kann das auch! Zum Beispiel Thor Hammer über 400 Meter...“ „Kann deins dieses W–F–drahtlose Netz nutzen?! Nein, oder? Müll!“ Ich ignorierte ihn und surfte weiter. Da der Resistive-Touchscreen nicht sehr empfindlich war, musste man manchmal zwei Mal tippen. Der Junge sagte: „Müll-Bildschirm, man muss zweimal tippen, sieh mal meinen, einmal reicht. So flüssig!“ Ich schaute nach und stellte fest, dass es ein Nachahmer-Android war. Mit einer verächtlichen Geste surfte ich weiter und beachtete ihn nicht. Unerwartet sagte der Junge: „Ach, Nokia steht kurz vor dem Aus! Systemmüll, Qualitätsmüll!“ Als ich das hörte, wurde ich wütend! Systemmüll lasse ich mal außen vor. Qualitätsmüll zu nennen, ist einfach eine große Schande! Ich wurde richtig zornig, schlug einmal zu, und es gab einen lauten Knall, der die ganze Klasse erschreckte. Die Batterie flog weit davon; ich hob sie auf, setzte sie wieder ein, sie vibrierte, begleitet von der klassischen Startmusik und dem Hand-in-Hand-Muster. „Du wagst es, ein Handy zu zerschlagen?! Wie kannst du nur sagen, Nokia habe keine gute Qualität?!!“ Der Junge schaute mich an und ging dann zu seinem Platz zurück.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, Nokia kann als Backstein verwendet werden, das wissen sogar die Leute auf der Erde... Ansonsten geht es nicht so gut, die Qualität ist wirklich super!
Verkaufe Xiaolingtong ~ ~ 2 Yuan pro Pfund....
Kann als Ziegelstein verwendet werden!
Ich komme zurück, um den OP zu unterstützen!
Gleich 3L
Pf, ein billiger Android-Klon, wahrscheinlich für hundert Yuan gekauft
Der ewige alte Nuo, Spitze!
Mein Nokia fällt vom fünften Stock und passiert nichts, ein Handy fallen zu lassen ist nichts Besonderes.
Das letzte Mal habe ich gesehen, dass Nokia einen sogenannten Flugmodus hatte. Damals verstand ich es nicht und dachte, es könnte fliegen, also warf ich es in den Himmel. Als es landete, konnte man es immer noch benutzen. Seitdem glaube ich daran: Nokia ist ein Flugzeug, es kann fliegen!
Die Gründe, warum ich keine Samsung- und Rokia-Handys benutze: Bei ersterem ist der Kundendienst schlecht, bei letzterem wurde mir beim Kauf gesagt, dass ein weißer Bildschirm oder Abstürze nicht erstattet werden.
Spitze!! Das ist die Meinung anderer, kümmere dich nicht darum, obwohl ich selbst auch nicht an das glaube, was ich sage!
Ich habe gehört, dass man Kuchen essen kann, indem man Bilder postet 图片 Ich probiere es auch mal 图片 Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片 Trotzdem muss ich es versuchen 图片 Baidu wird mich doch nicht täuschen 图片 Was tun, wenn die Bilder nicht ausreichen 图片 Einfach so tun, als ob 图片 Kuchen essen!
Es zeigt, dass Nokia-Handys wirklich nicht schlecht sind, Android-Handys sind auch nichts Besonderes, aber wenn Nokia keine Durchbrüche erzielt, wird Nokia wirklich alt sein.
Wenn der alte Nuo zu WP8 überläuft, welche Zukunft kann er noch haben?
Was für ein Handy ist er? Auch bei Android gibt es Geräte für ein paar hundert Yuan. Wenn man kein Gerät über 3000 nimmt, kann man andere nicht einfach verachten.
Ding Yuanyuan (*ˉ︶ˉ*)
Du bist nicht Yuanyuan, Yuanyuan benutzt ein Coolpad Android, du bist "Yuanyuan, die immer alte Nokia benutzt". Übrigens, als ein Klassenkamerad früher mein Sony Xperia Android verachtete, habe ich auch mein Xiwuhandgerat auf ihn geworfen. Nachdem ich jedoch Liuling Shan benutzt habe, habe ich es nicht mehr gewagt, es zu werfen...
Ich stimme dir zu, ich stimme 7723 zu, ich benutze selbst 5800
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort