Arnold Schwarzenegger ist 65 Jahre alt und könnte erneut in einem Actionfilm auftreten. Es gibt Hoffnung auf Terminator 5!
Yahoo Unterhaltung berichtet, Peking-Zeit 18. April: Laut amerikanischen Medienberichten konnte der Science-Fiction-Blockbuster „Terminator 5“ derzeit noch nicht in die Produktion gehen, da noch kein Regisseur gefunden wurde. Doch Hollywood-Regisseur James Cameron, der zuvor „Terminator 1“ und „2“ inszenierte, zeigt weiterhin großes Interesse an der Fortsetzung. Kürzlich äußerte James Cameron in einem Interview, dass er empfiehlt, dass „Terminator 5“ Arnold Schwarzenegger als „Terminator T-800“ in der Hauptrolle beibehalten sollte. Camerons 3D-Version von „Titanic“ ist wieder in Fahrt und erzielt derzeit weltweit hohe Einnahmen. Auch wenn Cameron selbst nicht die Regie für „Terminator 5“ übernehmen möchte, hindert ihn das nicht daran, sich um die Fortsetzung zu kümmern. Cameron teilte den Medien mit, dass er mit Schwarzenegger über dessen Rückkehr in „Terminator 5“ gesprochen habe und ihm dringend empfehle, weiterhin den „Terminator T-800“ zu spielen. Cameron sagte offen: „Ich habe Schwarzenegger gesagt, dass er die Rolle nicht übernehmen sollte, wenn ‚Terminator 5‘ nicht T-800 als männlichen Hauptcharakter und Handlungsfokus hat. Ich denke, es gibt noch viele gute Geschichten über T-800 zu erzählen, aber bisher gibt es niemanden, der derselben Ansicht ist wie ich.“ Es wird berichtet, dass „Terminator 5“ ursprünglich von Lin Yibin („Fast & Furious 5“) inszeniert werden sollte, der zuvor bereits mit Cameron über einige Inhalte der Fortsetzung gesprochen hatte. Doch Lin Yibin musste die Regie von „Terminator 5“ aufgeben, um „Fast & Furious 6“ zu drehen. Derzeit ist der Produktionsstart von „Terminator 5“ noch unklar, aber sicher ist, dass Schwarzenegger darin auftreten wird. Unabhängig davon, wann „Terminator 5“ in die Produktion geht, wird die Reihe nach wie vor einzigartig bleiben. Lin Yibin wurde von den Medien als Regisseur von „Terminator 5“ bezeichnet, und er hat sich bereits mit Arnold Schwarzenegger und James Cameron getroffen, um Details der Produktion zu besprechen, doch befindet sich die Produktion derzeit noch in der frühen Vorbereitungsphase, und es gibt noch kein Drehbuch. Lin Yibin sagte: „Einige unserer Diskussionen waren großartig, aber momentan ist es wichtig, den passenden Produzenten zu finden. Ich habe meinen eigenen Stil; wenn sie dies nicht erfüllen können, dann drehe ich lieber nicht.“ Lin Yibin zeigt eine vorsichtige und ernsthafte Haltung gegenüber der Regie dieser Fortsetzung.
Antworten (6)
Ausländer sind extrem engagiert (in China ist es genauso)
Ich freue mich auf Terminator 5…
Spitze!!
Von der Schwarzenegger-Bar gefunden, dieses Mal ist Arnold definitiv nicht aus CG in Teil 4 zusammengesetzt, sondern tatsächlich von einer echten Person gespielt, mit 65 Jahren immer noch! Ich schäme mich, dass ich nicht mal meine Hausaufgaben fertig mache!
Onkel Arno, äh, Herr, ich habe schon mehrere Portionen Bento gegessen und wieder erbrochen
— Alle Antworten geladen —