Man muss wissen, dass es besonders schwer ist, Tiere zu zeichnen, vor allem behaarte Tiere. Für dieses Werk habe ich mindestens 3 Monate geübt.\Die für dieses Bild verwendeten Materialien sind Bleistifte. Der Grund, warum die Farbe schwarz ist, liegt daran, dass sie schwarz ist und dadurch das Objekt greifbarer wirkt.\Jeder kann auch selbst versuchen, ein Bild zu zeichnen. Solange man kontinuierlich übt, wird man auch das beste Werk schaffen.
Außerdem, wenn es frische Blumen gibt, ein Like, oder so etwas.
[Flach] Katze. Skizze. Teilen.
Antworten (22)
Du bist nicht in der vierten Klasse!
Gibt es frische Blumen oder so etwas?
Bist du nicht von der Kunstakademie?
Vorbeigehen…
LZ ist von der Kunsthochschule, keine Erklärung nötig. Ich habe gehört, dass man Kuchen bekommen kann, wenn man Bilder postet
Ich will es auch mal versuchen
Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist
Trotzdem werde ich es versuchen
Baidu wird mich nicht täuschen, oder?
Was tun, wenn es nicht genug Bilder gibt?
Einfach ein paar zusammenstellen
Ich will es auch mal versuchen
Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist
Trotzdem werde ich es versuchen
Baidu wird mich nicht täuschen, oder?
Was tun, wenn es nicht genug Bilder gibt?
Einfach ein paar zusammenstellen
Vorbeikommend wegen unterschiedlicher Malfähigkeiten! Auf den ersten Blick dachte ich, es sei echt! Es ist zu gut gemalt!
Hmm, dieses Kamel ist gemalt wie echt! Aus deinen Worten geht eine Sache hervor: Du hast viel Durchhaltevermögen!
Das Bild ist so gut gezeichnet... Kunstakademie! Absolut! Ich als Anfänger bin überhaupt nicht vergleichbar...
Wirklich, es ist perfekt
Liebe Leute, ihr gebt mir wirklich viel Ehre. Eigentlich, wenn man Tiere mit Fell zeichnet, sollte man auf das Gefühl für die körperliche Form achten und einfach viel üben.
Dasselbe L
Zu stark, sieht aus wie auf dem Foto.
Ich habe ein Bild von einem Haufen Kacke gemalt. Will das jemand sehen?
Xiao Qian, bist du ein Mensch? Wie kannst du so talentiert sein?
7723 entdeckte erneut ein Silbertalent
Bist du ein Kunststudent?
Gottmensch!
Weitere Antworten laden