„Hochzeitskleid“ – Kapitel 13 – Karls Zweifel

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 114 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-14 20:57:21
„Qian, wer ist dieses Mädchen?“ Ye betrat das Schlafzimmer.
„Diese Person heißt Xiaoyu, sie ist meine Geliebte.“ sagte Qian.
„Respekt! Du hast also schon eine Geliebte!“ Ye klopfte Qian auf den Rücken.
„Hehe… Du hast doch auch Xiaoxuan, oder?“ Qian wurde etwas verlegen.
„Was? Zwischen mir und ihr gibt es überhaupt keine Verbindung!“ Ye wirkte etwas unbehaglich.
„Da steckt bestimmt etwas dahinter!“ Qian grinste verschmitzt.
„Hey! Ihr tut ja so, als wäre ich unsichtbar!“ Meimei war verärgert.
„Entschuldige, dass wir dich vergessen haben. Hehe!“ Ye und Qian lachten gleichzeitig.
„Hehe! Lass uns lieber schlafen gehen!“ Meimei ging ins Bett.
„Ich gehe auch schlafen! Gute Nacht, Qian.“ Ye stieg ebenfalls ins Bett.
„Gute Nacht!“ Qian schaltete das Licht aus.
……
Spät in der Nacht. Büro des Studienleiters.
„Dong——dong——dong!“
„Wer ist da?“ fragte Carl.
Plötzlich erschien ein schwarzes magisches Zeichen im Büro des Studienleiters.
„Entschuldigung! Ich störe!“ Eine mysteriöse Stimme ertönte aus dem Nichts.
„Du… du… wer bist du? Komm mir bloß nicht zu nahe! Ich bin ein Sieben-Sterne-Magier von Qiyang, ich bin ziemlich mächtig!“ Unter Carls Füßen erschien ebenfalls ein goldgelbes magisches Zeichen.
„Bist du Houfu's Schüler?“
„Woher weißt du das?“
„Ach… deine Kraft ist zu schwach und kann mir noch nicht gefährlich werden.“ Ein schwarzes Licht blitzte auf, und ein Mann mittleren Alters erschien auf dem magischen Zeichen.
„Bist du Riyue?“
„Richtig! Ich bin es!“
„Du hast mich erschreckt, ich dachte schon…!“ Carl klopfte sich auf die Brust.
„Ye ist also an dieser Akademie, richtig?“
„Ja!“
„Ich bin sein Vater! Bitte pflanze dieses, während Ye seine Yiyang-Stufe durchbricht, heimlich in seinen Körper ein.“ Riyue holte einen goldgelben Samen aus seinem Raumring.
„Was? Ein magischer Samen der Licht-Attribute?“ rief Carl erstaunt. „Aber Ye ist von der Dunkelheits-Attribute, dieser Samen hat Licht-Attribute, hast du keine Angst…“
„Halt den Mund!“ Riyue funkelte Carl an. „Ich sage dir, was zu tun ist, du tust einfach, was ich sage, und redest kein Wort mehr!“
Plötzlich verschwand Riyue aus dem Büro des Studienleiters.
„Puh~~“ Carl atmete erleichtert auf. „Zu furchterregend! Ich hätte nicht gedacht, dass Ye's Vater der stärkste der Dunkelheits-Serie ist. Aber warum lässt er mich diesen Licht-Samen in Ye einpflanzen?“
……
PS: Etwas kurz, bitte entschuldige.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß, sprachlos, schon verliebt...
Sofa~
Ich bin endlich wieder aufgetaucht!
Äh, zu spät,,,,,,,
„Du… du… wer bist du? Komm mir bloß nicht zu nah! Ich bin ein Sieben-Sonnen-Dreisterne-Magier, ich bin sehr mächtig!“ Irgendwie fühlt sich das… so… so… so… na ja, egal, mir fehlen die Worte.
Nicht mit mir!!
Du… du… du kommst nicht näher, sonst werde ich schreien! Quak quak… schrei doch! Selbst wenn du dir die Kehle heiser schreist, wird dich niemand beachten!
Hier gibt es keinen Gorilla-Meister.
Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle... Gesperrt die Kehle...
Ich bin so schwach...
Sehr gut! Vielversprechend! Hoffe, du machst weiter so! Eines Tages könntest du ein großer Schriftsteller werden!!!
Obwohl ich zu spät komme, muss ich trotzdem unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort