Was hältst du von Nokia? Und wie steht es mit Android? Schau, ich werde es für dich beantworten, wer ein Handy kaufen möchte, bitte schauen.
Nokia. Ja, es ist eine alte Marke, daher muss man die Qualität nicht mehr einführen. Lass mich mit dem System beginnen! Nokia hat viele Systeme, wie zum Beispiel das S40. s60v2。 s60v3。 s60v5。 s60~3。 Belle (Symbian 3 Upgrade). win7。 win8。 Es gibt viele Systemoptionen. Geräte unter dem S60v3 sind fast alle Tastaturkonsolen. S60v5 und höher sind alle vollständige Touchscreens. Android, hmm, ist ein sehr beliebtes System, überall, System 1.6~? "4.1 Now" (noch in Entwicklung) haben alle kapazitive Bildschirme, sehr empfindlich. Aber........ Sei vorsichtig, sie nicht zu zerbrechen... Sei vorsichtig, wenn du sie aufhebst. Oder kauf ihr ein Gehäuse (~o ̄▽ ̄)~o. Spielvergleich: Symbian-Spiele haben keinen Anbieter-Support, alle sind JAVA, das Arme. Von anderen vergessen... \(╯-╰)/Mehrere Apps zu installieren kann zu Lag führen! Wenn du Spiele spielen willst, empfehle ich einen kapazitiven Bildschirm mit S60ˇ3 oder höher; zumindest kannst du Fruit Ninja noch spielen... (→_→) Kauf kein Windows 7, du kannst nicht auf Windows 8 upgraden. Es zu kaufen ist Geldverschwendung. Android: Egal wie man es betrachtet, es ist immer das zweitbeste im Gaming-Bereich. (Aifeng ist Nummer eins – jedes Spiel wurde davon portiert). Mit guten technischen Daten kann es Spiele über 1 GB spielen. Wenn du wirklich spielen willst, wähle Android. Wenn es dir etwas ausmacht, ist es 2,3 GHz oder höher. Auch die Nachahmungen sind beeindruckend! 3,5-Zoll-Modelle. Kamera: Symbian, normale 2 Millionen können Androids 5 Millionen erreichen, Symbian Carl Zeiss zertifiziert 5 Millionen = Android 8 Millionen (mit Blitz). Getestet von mir selbst! Musik: Man muss nichts unter Windows 7 sagen – Telefone, die keine Musik sind, sind alle Unsinn, aber die Kopfhörer sind wirklich beeindruckend! Windows 8 schlägt alles in Sekunden. Android: Der Boss ist links (←_←) Laden: Beide verbrauchen Strom, außer Tastaturkonsolen. Ende des Vergleichs. Wie man Nokia betrachtet: Nokia macht seit dem Aufstieg von Android Verluste; ohne die Rettung von Windows 8 wäre es vielleicht schon längst zusammengebrochen. Nokia hat bereits seinen Hauptsitz verkauft, um Windows und Symbian weiterzuentwickeln. Wenn du ein Handy kaufen willst, kauf einfach Android. Die Zertifikatsprobleme sind ernst, und du musst es erneut knacken. Nokia hat Symbian bis 2016 unterstützt. Wenn du ein Fashionista bist und einen Symbian kaufen möchtest. Ich rate dir, Symbian aufzugeben. Wie man Android betrachtet: Androids Smartphones der neuen Generation können sogar Nachahmungen wie Symbian überstrahlen.Ich erzähle keine Lügen (ich bin schließlich ein Nokia-Fan). Das ist die Tatsache: Ein Android-Handy für 400 Yuan kann ein Symbian 5 für 800 Yuan übertrumpfen – wie cool ist das denn? Und man kann sogar Temple Run spielen (Symbian^3 konnte es nicht mal...). Das ist der Grund für Nokias Misserfolg. Wenn ein Android für 400 Yuan schon so stark ist, wer würde dann 800 Yuan für ein Symbian-5-Handy ausgeben, geschweige denn über 1000 Yuan für ein Symbian^3-Handy? Wenn du ein Handy kaufen willst, und es soll praktisch sein, dann kauf Nokia. Ein Android zu kaufen zwinge ich dich nicht. Außerdem gehen die Lautsprecher von Symbian-Handys sehr leicht kaputt. Achtung! So erkennen Sie echte Nokia-Handys! Vorsicht, es gibt viele Nachahmungen. Aber es ist auch einfach, echte von falschen Handys zu unterscheiden: Wenn die Eingabe *#0000# keine Reaktion zeigt, ist es gefälscht. Der Speicher von Nokia-Handys liegt nie unter 10 MB, merke dir das! Kaufratgeber für Handys: Wenn du kein reicher Mensch bist, sollte dein Ziel nicht das iPhone oder Windows 8 sein. So teure Geräte haben keinen Nutzen. Wenn du viele Nieren hast, habe ich nichts dagegen (─.─||). Einen Computer zu kaufen macht mehr Spaß als das, nicht wahr?! Hmm?!
Antworten (8)
Ein Merkmal von Nokia: stoßfest. Mein 3208c ist mehrmals gefallen und nichts ist kaputtgegangen.
Mein x2 ist auch unzählige Male heruntergefallen, obwohl einmal, ohne dass ich genau weiß wie, das System auf dem reinen Handy durcheinander geraten ist. Später habe ich es mit einem Flash zurückgesetzt, was mich 50 Yuan gekostet hat. Und vom Lenovo A65 ganz zu schweigen, es ging schon kaputt, als ich es nur leicht von der Höhe eines Tisches fallen ließ, besonders der Bildschirm, der sah schrecklich aus.
Huawei P1 vorbeigehen, Sekunden-Maschine
Wenn ein Nokia auf den Boden fällt, platzt höchstens die Rückabdeckung ab, mit eingesetztem Akku funktioniert es immer noch normal.
Zum Glück kann Symbian 3 immer noch einige große 3D-Spiele über 100 MB spielen, sonst wäre Symbian am Ende.
(*ˉ︶ˉ*)Die Chrysanthemenpartei kommt vorbei
Es ist mir egal, ich werde in meinem Leben sowieso nur Nokia benutzen. Wenn ich Freunden etwas empfehle, empfehle ich Android, selber benutze ich Nokia. Jetzt spiele ich auch nicht mehr so viel, ich schaue nur noch Anime, Filme und so weiter, eine Auflösung von 640×360 ist dafür ausreichend klar.
Das Einzige, womit ich prahlen kann, ist mein Bildschirm: Er kann die Helligkeit automatisch anpassen, spiegelt nicht, während andere in der Sonne kaum etwas erkennen, kann ich gleichzeitig in der Sonne liegen und Anime schauen.
— Alle Antworten geladen —