Ich bin müde!!!
Es sind mehr als ein Monat auf 7723 vergangen. Das Zurückkehren zu den Eisen ist in diesem Monat jeden Tag etwas, das ich tun muss. Ich habe fast jedes Eisen besucht, aber wie viele wirklich mir gezählt haben? Ich bin wirklich ich, habe nicht einmal einen echten Freund gefunden, ich bin müde und will mich ausruhen. Aber ich werde auf jeden Fall zurückkommen, Meimei, ich tauche jetzt mit dir zusammen. Vielleicht kennen mich viele Leute nicht, aber es ist wirklich ermüdend, nach einer Weile werde ich zurückkehren. Alle Leute, ich…
Antworten (19)
jb! Lass uns masturbieren
Poster, geh nicht weg, wir alle sehen dich als Freund an, nur deinen Namen wissen wir nicht, wie wir dich freundlich ansprechen sollen, nennen wir dich Da? Oder Guizi? Später dachten wir, das passt nicht, also haben wir dich Poster genannt, ich schlage vor, Guizi sollte mal einen leichter aussprechbaren Namen versuchen.
Wer hat dir einen so schwierigen Namen gegeben?
Du alter Kerl!! Ich erinnere mich genau an dich! Was soll dieses Abtauchen! Ein ganz junger Mann wie du!
Kinder, lernt bloß nicht wie Erwachsene tauchen! Jetzt wird wild Abwasser entsorgt, es gibt auch nukleare Lecks – wollt ihr etwa 'Resident Evil 6' drehen?
Zweite Etage ist richtig, ändere in einen normaleren und cooleren Spitznamen, damit sich alle dich leichter merken können.
Du willst doch nur, dass andere dich mehr beachten und schätzen! Ich denke doch genauso! Lass uns Freunde werden! Wenn du willst…
In der Tat… es ist wirklich Zeit, den Nicknamen zu ändern! Also… wie soll ich sagen? …Du hast tatsächlich auf jeden einzelnen Beitrag geantwortet! Aber um dass jemand dich kennt, muss man das nicht unbedingt so machen!! Wichtig: Ändere den Nicknamen… Suche nach Schicksal, suche nach Bekanntschaft, suche nach Sponsoring (→_→) Komm und lerne mich kennen! Schau das Bild!
楼主, siehst du das! Die Leute auf den Etagen 12467 wollen alle dein Freund sein, also komm zurück! Nacht! Wo bist du? Beeil dich und beruhige dieses zerbrechliche Herz eines jungen Mannes!
Man kann sehen, dass wir eine Familie sind, oder!
Ähm, Ye hat sich geirrt, der Titel sollte die Männlichkeit von sich selbst und die individuellste Seite zeigen, nur so kann man einen tiefen Eindruck bei allen hinterlassen, zum Beispiel: Ich lasse euch mich kennenlernen!
Nacht, streust du den anderen Sehlen mit Sanlu-Milchpulver?
Ich bin ein Mann, ich werde nach einer Weile zurückkommen, ich bin losgegangen, um Pioniere zu suchen.
Wenn du müde bist, hilft es, die Nieren zu stärken. Kannst du keine kaufen, soll ich dir zwei Packungen schicken?
Gegen die Besatzer kämpfen, China und Japan sind zerstritten, geh nicht, wir brauchen dich, um gegen die Besatzer zu kämpfen
Jeder Soldat des bösen Armee ist ein Lüstling.
Ich erinnere mich, dass es mich wirklich berührt hat, dass du in fast jedem Beitrag antwortest.
Vielen Dank an alle, ich werde ein paar Tage ausruhen!
— Alle Antworten geladen —