Hust, ich stelle mich jetzt offiziell vor…

Das Originalplakat: Zwillinge @Ye Xiaobin Ansichten: 97 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-14 22:41:11
Mein Name ist Ye Binbin, auch bekannt als Ye Xiaobin (so nennen mich alle Mitschüler), mit dem Spitznamen Fengyi (ihr könnt mich Xiaobin oder Fengyi nennen). Geschlecht: männlich. Alter: 16 Jahre. Ich gehe in die erste Klasse der Oberstufe. Ich bin Hakka aus Meizhou, Guangdong. Meine liebste Beschäftigung ist Freundschaften zu schließen, ich war noch nie verliebt (sehr traurig), ich liebe es zu essen (ich bin ein richtiger Feinschmecker). Ich bin ein bisschen schlau... das war's, ich hoffe, ihr kritisiert mich nicht.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hust, hust, junger Silber.
:-) :-D; -) Spitze! Willkommen willkommen
Willkommen, neue Mitglieder.
Ye Bing klingt nicht gut! Nenn ihn besser Ye Wen.
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen, ich habe das Gefühl, dass ich jedes Mal diesen Satz sage, nächstes Mal muss ich ihn ändern
Sieht richtig lecker aus… (Ich verrate dir ein Geheimnis, das Ei, das habe nicht ich zerbrochen, die Blumen, die habe ich geschenkt)
Bitte, ich bin kein neues Mitglied mehr... es ist ungefähr ein halbes Jahr her
Oh oh oh... Hallo, ich bin Meimei-chan~图片Unbesiegte Meimei!
Zhang Qiling, ebenfalls aus Guangdong, bitte um gute Zusammenarbeit.
Hakka-Küche ist sehr salzig. Der größte Einfluss ist einfach so.
Suche nach Schicksal! Suche nach Bekanntschaft! 图片
Es wird dunkel und die Straßen sind glatt, die Gesellschaft ist komplex. Wenn man nicht aufpasst, stolpert und fällt man beim Gehen. Überall auf den Straßen sind die Autos dicht an dicht gestaut. Also habe ich beschlossen, ein paar Lottoscheine zu kaufen und am Straßenrand zu kratzen. Alle sagen, dass reiche Leute ihr Geld verschwenden, wer kein Geld hat, betet zu den Göttern. Ich kaufe Weihrauch, Wachspapier und Kerzen und stürze mich in das Tor des Hongfu-Tempels. Alle Götter werden angesprochen, jeder wird geehrt, um die Bodhisattvas zu bitten, uns sündige Menschen zu segnen. Die grausame Geldgesellschaft macht die Leute verwirrt. Viele Frauen suchen einen Partner, der ein Auto und ein Haus hat. Selbst wenn sie die Anforderungen senken, muss man wenigstens eines haben. Am Ende des Tages heißt es also: Du kannst vergessen, mich zu heiraten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort