Unvollständig

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 117 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-12-14 23:03:50
Nachdem Erika Tomoka Gankubo getötet hatte, ertönte plötzlich das Dröhnen eines Telefons. Erika nahm das Telefon ab und antwortete: „Erika, ich bin dein Onkel. Du bist jetzt bei Herrn Hotou, richtig? Ich habe eine wichtige Angelegenheit, bei der Herr Hotou mir helfen muss. Bitte lassen Sie Herrn Hotou unbedingt nach Italien kommen.“
Erika legte auf und sagte zu Hotou: „Hotou, mein Onkel möchte, dass du nach Italien gehst, er sagt, es sei eine wichtige Angelegenheit, bei der er deine Hilfe braucht. Willst du gehen?“
„Ja, natürlich gehe ich! Ist es nicht der Stone of Gorgon? Yuri, lass uns zusammen gehen, und wir nehmen auch Lucia mit.“ Hotou antwortete lächelnd.
Endlich wieder Italien, das Wetter hier ist wirklich schön. Und die Geschwindigkeit vorhin war wirklich aufregend. Nach der Ankunft in Italien fuhr Arianna das Auto, und bei dieser rasanten Geschwindigkeit verwandelten sich, außer Hotou, Erika und Arianna, Yuris und Lucias Augen in Spiralformen.
„Hotou, lass uns zuerst meinen Onkel und die anderen besuchen, und lass Arianna Yuri und Lucia ins Hotel bringen.“
„Gut, los geht's, Erika.“
„Ist es hier?“ Hotou und Erika kamen zu einem bekannten runden Amphitheater auf einem Hügel in der Nähe des Kolosseums.
In der fernen Antike war die Tatsache, dass die Hauptstadt Rom von sieben Hügeln umgeben war, sehr bekannt.
Dieser hier, als Palatinhügel bezeichnet, ist einer der sieben Hügel; in der republikanischen Ära ein gehobenes Wohngebiet und während der Kaiserzeit Teil eines Palastes.
Jetzt ist es neben dem berühmten touristischen Kolosseum eine stille, verfallene Ruine.
„Willkommen, Herr Hotou, ich bin Paolo, der Anführer des Scarlet Copper Black Cross und Erickas Onkel. Ich habe eine wichtige Angelegenheit, bei der ich Ihre Hilfe benötige. Diese Angelegenheit ist so ernst, dass ich Sie persönlich bitten musste, zu kommen.“ Ein Mann mittleren Alters sprach zu Hotou an diesem Ort voller alter Atmosphäre.
„Worum geht es eigentlich? Obwohl Hotou bereits weiß, um welche Angelegenheit es sich handelt, fragte er zur Vorsicht noch einmal.“
„Die prophezeite Nacht ohne Sterne von Prinzessin Alice. Dieses göttliche Werkzeug müssen Sie unbedingt beschützen. Andernfalls wird eine Katastrophe die Welt vernichten.“ Auf Hotous Frage antwortete Paolo ernst.
„Sie ist gekommen“, sagte Hotou leise. Erika und Paolo sahen etwas verwirrt aus. „Sie ist gekommen? Was ist gekommen?“
„An diesem Ort, habe ich gehört, gibt es einen selbsternannten Ritter, einen Göttertöter, einen Mann, der ein Schwert führt, das alle Magie der Welt durchtrennt.“…………Bist du es?\Die drei sahen in die Richtung der Stimme, und in ihrem Blickfeld erschien ein Mädchen, das wohl nur dreizehn oder vierzehn Jahre alt zu sein schien. Ihr Aussehen war so fein wie das eines Engels in der Mythologie, leicht längeres silbernes Haar fiel auf ihre Schultern und schimmerte in mondlichtartigem Silberglanz, ihre Pupillen waren dunkel wie der Nachthimmel, von extremer Geheimnisvolligkeit und Schönheit – das war der Eindruck, den das Mädchen bei den dreien hinterließ.\Siehst du so aus, als könntest du mit einem Schwert umgehen, Athena? antwortete Hotodō.\Paul und Erika wurden sofort vorsichtiger, als sie Hotodōs Worte hörten. Schließlich war dieses Mädchen mit absoluter Schönheit ein Gottessitz.\Als er Hotodōs Frage hörte, antwortete Paul ernsthaft.\Da bin ich, sagte Hotodō leise, und Erika und Paul waren etwas verwirrt. Da? Was ist da?\An diesem Ort hörte ich, dass es jemanden gibt, der sich selbst einen Ritter nennt, einen Göttermörder, ein Mann, der ein Schwert führt, das alle magischen Schwerter der Welt durchtrennen kann.…………Bist du es?\Die drei sahen in die Richtung der Stimme, und in ihrem Blickfeld erschien ein Mädchen, das wohl nur dreizehn oder vierzehn Jahre alt zu sein schien. Ihr Aussehen war so fein wie das eines Engels in der Mythologie, leicht längeres silbernes Haar fiel auf ihre Schultern und schimmerte in mondlichtartigem Silberglanz, ihre Pupillen waren dunkel wie der Nachthimmel, von extremer Geheimnisvolligkeit und Schönheit – das war der Eindruck, den das Mädchen bei den dreien hinterließ.\Siehst du so aus, als könntest du mit einem Schwert umgehen, Athena? antwortete Hotodō.\Paul und Erika waren bei Hotodōs Worten sofort vorsichtiger. Schließlich war dieses Mädchen mit absoluter Schönheit ein Gottessitz.\Verstanden, aber jetzt werde ich meine eigene Schlange zurückholen, Göttermörder, übergib mir bitte den Gorgonen-Stein, den du in der Hand hältst. Nachdem sie dies gesagt hatte, wirkten Athenas Augen wie in die Dunkelheit der Nacht gefrorene Pupillen, die Hotodō ununterbrochen anstarrten.\„Schau mich nicht so an, Athena. Willst du den Gorgonen-Stein? Gut, dann lass uns eine Wette machen: Gewinnt du, gebe ich dir den Gorgonen-Stein, verlierst du, dann stimmst du einer Bedingung zu, ja?“\„Ich verstehe, ich werde mein Bestes im Kampf geben, Kraft und Sieg sind meine Diener.“ Nachdem sie dies gesagt hatte, ging Athena sofort in Kampfposition. Gerade noch war der Himmel wolkenlos, und plötzlich wurde es Nacht, während Paul und Erika von Athena ignoriert wurden.\Die beiden neben mir sind Erika Blountre und Paul Blountre. Obwohl du ein Gott bist, solltest du andere nicht so unterschätzen, das ist sehr unhöflich.Hutang wandte sich an Athena und sagte: ‚Die einzige, die man als meine Gegnerin bezeichnen kann, bist du. Die beiden Personen neben dir haben nicht die Qualifikation, dass ich eingreifen würde, und außerdem hast du gerade gesagt, du wolltest mit mir wetten, und ich habe akzeptiert.‘

‚Dann soll der Duell beginnen, Athena. Zufälligerweise habe ich in den letzten Tagen gerade die Informationen über dich durchgesehen.‘ Nachdem Hutang dies gesagt hatte, begann er, Zauberworte zu rezitieren.

Die Schlange – das ist ein Symbol deiner Kraft, nein, man sollte sagen, es ist dein Wesen. Du warst schon immer eine Göttin, die eng mit Schlangen verbunden ist. Und dann ist da noch die Eule – auch stark mit Vögeln verbunden.

‚Oh, Kusuragi Hutang, hast du meine Herkunft studiert?‘ fragte das silberhaarige Mädchen etwas überrascht.

‚Ich habe nur die Informationen über die alten Götter auswendig gelernt, schließlich benötigt eine meiner Fähigkeiten die Daten über Götter, um aktiviert zu werden. Jetzt habe ich eine relativ klare Vorstellung davon, was für eine Göttin du bist. Gleichzeitig kenne ich auch andere berühmte Götter genau. Der Schlüssel, um deine Existenz zu erklären, ist ‚die Schlange‘.‘

Es funkelte. Um Hutang herum funkelte ein goldgelbes Licht wie die Sterne am Himmel. Wenn man die Schlange erwähnt, denkt man an Medusa. Athena und Medusa waren ursprünglich dieselbe Göttin. Das war, bevor die beiden Säulen-Göttinnen im Ausland – vom nordafrikanischen Land – angegriffen und herbeigerufen wurden.

Verfolgt man den Ursprung, bist du das Schlangenwesen – nein, die Schlangengöttin. Nicht nur das. In der griechischen Mythologie ist Metis, die Göttin der Weisheit, die Mutter von Athena (Metis bedeutet ‚Rat‘, ‚Klugheit‘). Sie war in der antiken griechischen Mythologie eine Meeresgottheit, eine der dreitausend Töchter von Okeanos und Tethys. Ursprünglich war sie die Göttin der Klugheit und List, später verkörperte sie allgemein Weisheit und Nachdenklichkeit und war die Mutter von Athena, der Göttin der Weisheit und des Krieges. Diese Göttin war ursprünglich du, nicht wahr...

‚Hör auf, meine damals so tabuisierten Vergangenheiten zu erwähnen.‘ Als Athena Hutangs Zauberworte hörte, rief sie ihren Dämon, die Eule, um einzugreifen, doch bevor sie nahe genug kam, wurde sie von dem goldenen Licht um Hutang zerschlagen.

‚Die Zauberworte des Schwertes?! Diese Waffe ist eine Macht des östlichen Kriegsgottes.‘

Hutang ignorierte Athenas Überraschung und rezitierte weiter die Macht, ein goldenes Schwert zu erschaffen.

‚Du bist keine Göttin, die aus Griechenland stammt. Du wurdest in Nordafrika geboren und als Erdgöttin im gesamten Mittelmeerraum verehrt. Außerdem hast du viele andere Namen und Erscheinungsformen. Metis, Medusa, Nike – sie alle entstanden ursprünglich aus Athena und können auch als Schwestern betrachtet werden.‘\Endlich zog Hudo vollständig sein Schwert heraus. Athena, dies ist das Schwert, mit dem ich dich besiegen werde.\Athena's leichter Körper sank langsam herab. Wie unangenehm, Kusanagi Hudo! Wie wagst du es, vor mir zu stehen und mit dem Schwert auf mich zu zeigen! Erwähne nicht diese verbotene Vergangenheit! Trotz des prächtigen Aufpralls war Athenas Gesichtsausdruck sehr wütend.\Doch bald verschwand Athenas Zorn, denn jedes Wort, das Hudo sprach, verwandelte sich in ein Wort der Macht, und diese Worte der Macht wurden zu goldenem Licht. Das Licht verwandelte sich in scharfe Klingen und spaltete den Körper der Göttin.\“Athena, hast du unter meinem goldenen Schwert noch eine Chance zu gewinnen?“\“Dieser Mund ist wirklich wortgewandt, aber wie wäre es damit.“ Nach diesen Worten ging Athena auf Hudo zu und umschlang mit beiden Armen seinen Kopf.\Athena stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte ihre kirschfarbenen Lippen auf Hudos. Ich will den Stein der Gorgonen. Gib auf, Kusanagi Hudo. Ich werde deinen Atem und dein Leben nehmen und mich in die dunklen Tiefen, ins kalte Reich der Unterwelt begeben.\Dachte Hudo an die Worte des Todes? Würde es für mich, der ich den Gott der Unterwelt tötete, von Nutzen sein? Bei diesem Gedanken genoss Hudo beruhigt den Kuss von Athena.\
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lade einen Baofeng Player herunter, es ist gut.
Dort gibt es Unter
Wer sagt, dass A67 nicht heruntergeladen werden kann, ich kann es (ich habe ein Java-Handy und kann Xunlei nicht benutzen)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort