Auf Wiedersehen, alle zusammen

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst Ansichten: 132 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-15 07:48:47
Tragisch, ich habe auch keine Stimmung, um irgendwelche Gedanken zu schreiben. Ich bin um halb vier aufgestanden und habe festgestellt, dass der Handybildschirm kaputt ist, anscheinend ist es ein innerer Schaden. Ich habe bis jetzt nicht geschlafen, jetzt erinnere ich mich daran, dass es noch ein sehr schwaches Gerät gibt, das ich benutzen kann. Das Tippen ist wirklich schwierig, also 7723, ich gehe sehr widerwillig, sagt es bitte den Freunden in der Gruppe, ohne Handy hat die Gruppe auch keinen Sinn mehr, das Gestalten von Beiträgen kann ich auch nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr zu scherzen, auf Wiedersehen an alle.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen… Grüße an Xiaoxuan
Xuan, wir warten darauf, dass du zurückkommst, um zu spielen…
Ich werde zurückkommen, sobald ich ein neues Handy bekomme. Auf Wiedersehen.
Wechsel erst dein Handy und komm dann zurück! Ich warte auf dich.
Ganz ruhig, was! 7723 hat tatsächlich eine QQ-Gruppe!! Fast verrückt geworden!
Kauf dir ein neues, das Alte geht nicht, Neues kommt nicht.
Geh, wir Brüder warten auf dich.
Bruder, dein Bruder ist genau hier. Egal wann du zurückkommst, wir freuen uns auf dich. Bruder, dein Zuhause ist genau hier. Egal wohin du gehst, wir stehen hinter dir. Bruder, dein Herz ist genau hier. Egal was andere sagen, wir verstehen dich. Bruder, du musst schnell hierher zurückkommen. Egal wie es wird, wir sind bei dir.
Warte zehntausend Jahre, mein Herz, das dich liebt, wird sich nie verändern
Arme 10 Beiträge, die zusammengetragenen Ströme wurden alle beantwortet... Hoffentlich kehrt derjenige, der den Thread gestartet hat, bald zurück. 5L, was bedeutet das ungefähr?
Geh langsam! Ich hoffe, du kannst das Handy-Problem bald lösen! Dann rufe 7723 zurück.
Warte auf deine Rückkehr!
Eigentlich ist daran nichts Trauriges, ich benutze schon lange ein kleines Gerät.
Warte auf dich, Xuanxuan.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort