Eines Tages kletterte warmes Sonnenlicht gemütlich die blaugraue Stadtmauer hinauf und begrüßte die Menschen träge, wie jeden Tag zuvor.
Ein gewisser verbotener Berg
\ "Er ist fast da. Warum dauert es so lange?" rief der Attentäter. "Assassine, schau mal, hast du einen Schatz ausgegraben?" riefen die Japaner. "Hmm?" Was ist los? Ich komme später nachsehen. Du musst dich nur kurz ausruhen. Der Attentäter richtete sich auf und rief. Nach einer Weile kamen Qian und Qianxun herüber, um nachzusehen. Die drei Brüder tauschten Blicke, "Wow!" Ich habe eine Schatzkiste gefunden! Ich möchte viele Instantnudeln und Ramen kaufen!" "Attentäter: "Teufel, beeilt euch, hört auf zu reden und bringt sie hoch!" "Ist schon gut, es ist ein kleines Problem. Ich will nur sehen, was in dieser Kiste ist, also komme ich hoch. Was könnte schon passieren? Leuchte einfach auf mich, hilf mit und öffne die Kiste!" sagte der Japaner mit einem Lächeln. Qian und Qianxun waren etwas besorgt: "Wir wollen sie nicht, oder? Seid vorsichtig, wir wollen diese Kiste nicht. Lasst uns woanders nach Schätzen graben, okay?" "Leider wurde die Kiste schon vom Attentäter geöffnet."
Und so brach die Nacht herein und die erste Schlacht des 7723 Großen Nahkampfes begann.
Als die Box geöffnet wurde, brach eine Rauchwolke hervor und löste alle Sünden. Das Brot hier enthielt Pest, Kummer, Unheil und so weiter... Früher wurden diese Dinge von einem Heiligen namens Qian versiegelt. (Ha, der sagt, der Autor sei Qian.) )
Keine Katastrophen, ein friedliches Leben, weil alle Viren und bösartigen Krankheiten in der Kiste eingeschlossen sind, sodass die Menschen von Qualen verschont bleiben.
Teufel. Meimei-chan: "Hahaha, ich bin endlich wieder draußen!" Der unbesiegte Mythos, der die Japaner und Amerikaner quält! Dämonenkönig, lass mich dich wiederbeleben! "Plötzlich hallte ein donnerndes Brüllen wider, und dann schoss Meimei-chans Dämonenessenz vorbei...... Eine große Gestalt blitzte wie ein Geist durch die Nacht...... Qian und Qianxun erschraken! So eine unglaubliche Geschwindigkeit! "Hmpf!" Der Japaner schnaubte kalt, "Was für ein Witz! Nur ein Dämonenelement und du willst, dass ich aufhöre?" Glaubst du wirklich, ich bin kein Weichei?\ Sieben Klauen, acht Klauen... Meimei-chan hob beide Männer heftig hoch, die wütende Energie schoss unkontrolliert vor, und in der Ferne... Menschenfiguren flogen schnell vorbei...\ Hui... Ein mittelgroßer Sturm tauchte plötzlich hinter Meimei-chan auf, egal ob merkwürdig oder seltsam, alle Attacken wurden abgefangen...\ "Ah..." Drei Personen schrieen vor Schmerzen, drehten sich mehrmals in der Luft und landeten gerade noch, die rechte Hand hielt sich an die Brust, sichtlich erschüttert...\ Und der wütende Sturm verschwand in einem Moment, Meimei-chan verschwand geräuschlos... Was für eine Kontrollkraft!\ "Hmph..." Der Assassine drehte seinen Körper ruckartig, warf kraftvoll etwas, und sofort... erschienen zwei große Löcher auf dem Deck...\ ........\ ........\ Die Soldaten hingen den Kopf, öffneten ihre verschleierten Augen und als sie klar sehen konnten, drückten sie ein schwaches Lächeln aus und sagten: "Tot, total tot..."\ "Warum! Warum!!??" Qian und Qianxun schrien laut, griffen nach einem Messer und zeigten darauf, sagten: "Warum geht ihr so brutal vor!"\ Der Assassine steckte beide Hände in die Taschen, seine dunklen Augen starrten den Dämon an, sprachlos...\ "Du!" Der Assassine war wütend im Gesicht und wollte etwas sagen...\ "Heh..." In der Ferne kletterte aus einem großen Loch langsam ein Geist empor... Schwere Schritte, dumpfe Geräusche – wer könnte sich vorstellen, wie viel Kraft nötig ist, um diesen riesigen Körper zu tragen...\ "Ab, Abschaum..." Meimei-chan rieb sich die Schulter, der zweimeterhohe Körper beugte sich langsam vor, ein Hauch eines wahnsinnigen Lächelns auf den Lippen, als hätte das Gekrümpel aus Blut und Fleisch auf der Brust des Soldaten nie existiert...\ "Du, du Dämon!" Der Assassine stürzte sofort für einen Hinterhaltangriff vor...\ Pff... Meimei-chan stieß den Soldaten weg, in ihren Augen blitzte unglaublicher Wahnsinn, fixierte den Assassinen und senkte langsam ihre Bewegung...\ Zisch... Eine Hand schlug auf die Schulter des Assassinen...\ "Hm?" Qian und Qianxun kamen wieder zu sich, kaum zu glauben, der eigene Bruder konnte mittlerweile nicht mehr stehen...\ "Hört auf zu starren, gebt alles, sonst sind wir heute wirklich erledigt!"Als der Japaner Qian und Qianxuns ernste Gesichter sah, schien er zu spüren, was geschah, und fragte nicht weiter. Er sah nur, wie er seine Waffe in einer Hand aufhob und heimlich seine Aura sammelte...... ...... Im Bruchteil einer Sekunde erschienen Qian und Qianxun hinter dem Dämon...... Drei Personen aus zwei Richtungen griffen Meimei-chan von beiden Seiten an...... "Woo!" Ein seltsamer Schrei ertönte – der Erste, der angriff, war der Attentäter! Der Attentäter nahm eine Standard-Attentäterhaltung ein, sein Dolch stach sofort auf den Dämon zu, der von intensiver Energie umhüllt war...... "Hey!" Ein Schatten blitzte augenblicklich vorbei. Obwohl ihre Schritte etwas unsicher waren, waren ihre Fähigkeiten ebenso makellos...... Swish...... Qian und Qianxun entfesselten lässig einen Sturm...... Zwei Finger schnippten leicht...... Eine mit Flammen gefüllte Windsäule stieg augenblicklich auf...... Meimei-chans Geschwindigkeit war unglaublich schnell! Sogar schneller als ein Attentäter! Ein geisterhafter Anblick! Unter dem Nachthimmel gab es unzählige Nachbilder...... Als sie Meimei-chan beiseite schoben, zog ein furchterregender Sturm über sie...... "Heh heh!" Egal, was anderswo geschah, der Teufel war bereits von seinem Stand verschwunden...... In der Luft stieg er wie ein Hubschrauber auf und erreichte seinen höchsten Punkt...... Er drehte sich ununterbrochen und krachte nach unten...... "Hmph!" Qian und Qianxun schnaubten verächtlich und zogen sich dann zurück, sofort ...... Vor ihren Augen erschien eine große Grube, und der Teufel war darin...... "Steh auf! Du Monster!" Der Feind verbeugte sich vor seinem Fuß und stürmte mit Hüftbiss zu! Assassine aktiviert: Addition! Durchbohre ...... Sieben Kills! Die Fäuste und Dolche des Assassinen schlugen weiter auf Meimei-chans großen Körper...... Qian und Qianxun sprangen in die Luft und kämpften darum, die Umkehrung ihrer Energie zu ertragen. Mit einer Drehung ihres Fußes drehten sie sich um und schlugen eine mächtige Qigong-Kugel in die bereits blutige Brust...... Der japanische Soldat biss sich auf die Hüfte, um Kraft zu sammeln, und entfesselte eine gewalttätige Energiekraft, die in Meimei-chans Körper strömte...... Die drei wurden zusammen eingesetzt, Qian Yong! Zusätzliche ...... Strafe Yong! Was? "Aaaah!" Sie sahen zu, wie die drei wie Marionetten gespielt wurden und von mehreren Lichtwellen gequält wurden. Meimei-chans Wut stieg in ihrem Herzen auf, ihr Blut rauschte...... Sie zielte auf die drei...... "Stirbt, ihr gebt mir!" "Dunkles Licht!" Endschlag! Geistergott Super-Kill! Unzählige Nachbilder blitzten durch die Nacht. Meimei-chans unheimlicher Kopf sank, ihre langen Beine spreizten sich, und ihre Handfläche schlug kräftig zu...... Sie trat heftig gegen die drei...... "Hmm?"Drei Personen spürten gleichzeitig die erstaunliche Aura hinter sich. Meimei-chan spaltete sich plötzlich in drei Klone, die Bewegungen wurden gar nicht gezeigt. Im Vergleich zu diesem Angriff wurden die drei innerhalb einer Sekunde von über zehn tödlichen Treffern erwischt und gingen zu Boden...
Dunkler Glanz! Tödlicher Schlag! Magische Abschlusskugel!
Boom... Die grauweiße Energie in Meimei-chans Hand stieg erneut auf ihre Arme. Die drei beißten die Zähne zusammen. Sie hatten gerade das überwältigende, die Erde erschütternde Erlebnis überstanden. Es war schon großartig, dass sie aufstehen konnten. Dass sie diesen tödlichen Schlag noch einmal aushalten konnten, war wirklich nicht einfach...
Meimei-chan stoppte ihre Bewegung: „Nicht schlecht, nicht schlechte Abschaum! Dann sei mein Marionette!“
Erster Kampf vorbei: Meimei-chan hat die Geister, Attentäter, Qian und Qianxun vollständig besiegt und sie als ihre Untergebenen magisch verwandelt. Fortsetzung folgt...
— — — — — — — PS: Mein Bildungsstand entspricht nur der vierten Klasse der Grundschule, bitte entschuldigt, wenn es nicht gut geschrieben ist. PPS: Das ist kein Roman, es geht hauptsächlich darum, dass sich eine Gruppe Leute bekämpft, die Handlung ist frei erfunden.
Wesen 7723 großer Kampf. Die Nacht bricht herein
Antworten (16)
Ding Xiao Qian
Flach, nicht vierte Klasse.
Qian sieht nicht aus wie in der vierten Klasse, überhaupt nicht.
Ich bin schon in der fünften Klasse, aber ich schreibe nicht so gut wie du.
Ding Ding Ding Ding…
Spitze! Selbst in der sechsten Klasse schreibe ich nicht so gut wie du!
Haha, jemand unterstützt, wie tröstlich...
In derselben Nacht.
Höre auf zu streichen! 99 Blumen sind genug…
Spitze! Aber ich bin nicht ab Werk...
Ich habe bereits 99 Rosen für dich gepflanzt… lalala… ding ding ding… nicht schlecht, weiter so! Weiter! Nur mit Druck entsteht Motivation…
Ah ah ah! Ich bin der Bösewicht? Ah ha ha ha~ Lass mich euch erlösen!
Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet
Haha, ich komme vorbei
Es ist bedauerlich, dass die 10-fache Datenübertragung vollständig beantwortet wurde... Wie wäre es, wenn man eine kleine Nebenrolle gibt?
Nuan nuan!!! Qian nuan ni.
— Alle Antworten geladen —