[Wasserbeitrag] Ich bin schon zu erschöpft, um darüber zu lästern... (Liebt das Leben, haltet euch von Xiao Jia fern)
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag poste, überkommt mich ein Gefühl der Schuld, und ich seufze tief. Aber sobald ich daran denke, das Leben von Dutzenden Menschen zu nehmen, fühle ich mich unglaublich aufregt und stimuliert.\Herzliche Gratulation zum rasanten Anstieg der aktiven Nutzer im Forum, die alten Hasen kommen zum Überwintern zurückFrüher konnte man morgens einen belanglosen Beitrag posten und ihn bis zum Abend sehen, anscheinend geht das jetzt nicht mehr。。。\Ich habe mir die Spiele angesehen, es gibt keine guten Spiele, die Bewertungen sind alle Müll, irreführend,,,,,kann mir jemand ein gutes Strategie- oder Actionspiel empfehlen, danke.\Zum Schluss noch eine Beschwerde über Ye, kann dein Handy noch ein Signal empfangen (schwach) CCTP, ist es nicht CCTV? Es ist ziemlich schwach。。。qq, Forum, dann noch zwischen Websites wechseln, erschöpft dich, du geiziger kleiner Knauser。。。
Antworten (10)
schlechter Geschmack...
Übrigens, die Bilder, die du mir gestern geschickt hast, waren kein einziges zum Anschauen...
→_→ Du… du… du…! Wie in deinem Titel gesagt, bin ich machtlos, etwas dazu zu sagen!
Vielen Dank an die Zigtausenden unter mir für eure Unterstützung, dass ich euch nach Herzenslust ermorden kann
Kannst du es nicht sehen? Dann kann man nur sagen, dass es ein Problem mit dem Browser ist!
Bist du vergessen, dass ich blind bin? Ich tippe jetzt blind...
Strategie empfiehlt die Kriegskunst.
→_→ Ich will dich zerstören
Jedenfalls kann ich sowieso nicht schwimmen....
— Alle Antworten geladen —