Wesen „Hochzeitskleid“ – Kapitel 14 – Xiao Xuan trösten
Elemente Akademie, ein Klassenzimmer. Ein junger Mann stürmte plötzlich ins Klassenzimmer. „Xiao Xie! Ich bin zurück!“ Ein junger Mann ging zu dem, den er Xiao Xie nannte. „Shenyue? Bist du es wirklich!“ fragte Xiao Xie. „Ja! Ich bin zurück!“ Shenyue nickte. „Bruder, wie läuft die Mission?“ fragte Xiao Xie. „Ach~ Erzähl lieber nicht davon. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden,“ seufzte Shenyue. „Das ist nicht deine Schuld! Es ist schließlich schon tausend Jahre her!“ tröstete Xiao Xie Shenyue. … Im tiefsten Teil des Monsterwaldes. „Huu—!“ Ein vollkommen goldener Monster schrie laut. „Hör auf zu schreien! Ich habe dein Kind gespürt!“ sagte ein komplett schwarzes Monster. „Wirklich?! Du hast mich nicht belogen?“ Das golden-schimmernde Monster verwandelte sich plötzlich in eine blonde Schönheit. „Ich habe bereits den Ort des Kindes gespürt.“ Auch das schwarzhaarige Monster verwandelte sich in eine menschliche Gestalt, jedoch mit schwarzen Haaren. „Keine Sorge, sie ist auch mein Kind, ich werde dich nicht belügen.“ „Wuu~~“ Die blonde Schönheit warf sich in die Arme des schwarzhaarigen jungen Mannes und begann zu weinen. „Liebling, wann gehen wir, um unser Kind zu finden?“ fragte die blonde Schönheit, während sie den Kopf hob. „Warte noch ein bisschen!“ antwortete der schwarzhaarige junge Mann. … „Auu~~“ Ye streckte sich faul, „Mei Mei, Mei Mei! Wach auf!“ Ye ging zum Bett von Mei Mei und schüttelte sie. „Lass mich noch ein bisschen schlafen! Wir haben erst abends Unterricht!“ Mei Mei blieb weiterhin liegen. „Mir doch egal, ich gehe frühstücken.“ Ye verließ daraufhin das Schlafzimmer. Ach~~ in diesen Tagen ist so viel passiert, zuerst Xiao Xuan, dann An, zuletzt ein hartes Ei. „Bruder Ye, woran denkst du gerade?“ Xiao Xuan kam plötzlich von irgendwoher. „Du hast mich erschreckt! Menschen erschrecken Menschen, das kann tödlich sein.“ Ye schimpfte mit Xiao Xuan. „Es tut mir leid! Es tut mir leid! Ich… ich… habe nicht… absichtlich… wuuu.“ schluchzte Xiao Xuan. „Xiao Xuan, hör auf zu weinen, okay?“ tröstete Ye. „Abe…r ich… habe… dich… erschreckt…“ schluchzte Xiao Xuan. „Es… tut mir leid, Xiao Xuan, ich hätte dich nicht anschreien sollen, es war alles meine Schuld. Hör auf zu weinen, okay?“ Ye streichelte Xiao Xuans violette Haare. „Ye… ich…“ wischte Xiao Xuan ihre Tränen ab, „Okay… ich weine nicht mehr, Bruder Ye, lass uns zusammen essen gehen!“ „Ja! Lass uns zusammen gehen!“ Ye nahm Xiao Xuans Hand, rannte mit ihr zur Kantine. Diese kleine Geste brachte ihre Beziehung einen Schritt weiter. ……
Antworten (16)
Äh, ist das Nacht? Die Nacht ist wirklich mutig, um Mitternacht pünktlich Horrorfilme zu schauen......
Nacht, bist du eigentlich kleiner Angreifer oder kleiner Empfänger?
→_→ Ich verachte dich
Das musst du Ye fragen.
Nicht schlecht. Spitze Spitze
Nachts, ich passe gut auf dich auf~ Wer das Nachtfoto gesehen hat, weiß, dass er sehr zart ist...... Ein kleiner Empfänger, oder......
Seine Fotos? Komm her und schau sie an.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… Ich bin für dieses Kapitel extrem sprachlos……
Weiter meckern: Nacht, wir haben uns eine Weile nicht gesehen, die Leistung ist nicht schlecht, man sieht, dass du sehr hart gearbeitet hast! Sammle alle kleinen Hexenstäbe ein......
Hmm… zustimmender Beitrag zum OP…
Ich habe wieder ein Grab ausgegraben, schau dir das Aussehen dieser Person an
Gleicher wie im 10. Stock…
T_T
→_→ Vorbeigehen… obersten Wahrsager loben
(center) Die lesbische Schönheit Meimei? Kleiner Scharlatan, ich will Lesben!
Vorbeigehen am Gipfel.
— Alle Antworten geladen —