Hm... komisch...
Gestern habe ich tatsächlich geträumt, dass ich Xiao Xuan gesehen habe... Gute Sache? Oder schlechte Sache?
Antworten (17)
Äh, das ist eine gute Sache! Es zeigt, dass du schon lange in ihn verliebt bist... Zählt das als Liebesgeständnis?
=_=
Wenn sie es sieht, sollte ich wieder sagen: Ich werde dich vernichten
Es ist Mo Xuan, oder…
He! Wer Sojasauce kauft, soll die Tür nicht schließen! Ich bin hier, um Sojasauce zu holen!
Töte Xiao Jia
Sag mal, bist du nicht Yè's Sekretärin? Warum interessierst du dich plötzlich für Yès Freund?
Es tut mir leid, Xiaoxuan! Es gibt zu viele Leute wie Yè's Freund... alles ist durcheinander.
Hust hust, dieser Bruder Feixue, pass das nächste Mal bitte auf, Xuan und Xuan sind unterschiedlich (Xiao Xuan ≠ Xiao Xuan), das könnte bei allen zu Missverständnissen führen!
Ach, ursprünglich wollte ich eigentlich die Chrysanthemen rufen, um die Schwulen von Etage 1 bis 9 zu sprengen...
Vergiss es, lass es dabei bewenden, es ist sowieso nur eine Frage der Zeit.
Ich denke, ich sollte lieber einen Roman schreiben, um das romantische Leben von Ye in 7723 zu würdigen! Er soll 'Die Legende des Hengstes, der die Zeit durchquert' heißen und erzählt die Geschichte von Ye in einer anderen Welt mit Xiao Xuan, Xiao Xue, einem Wahrsager und Xiao Xuan.
=_= warum gibt es zwei kleine Spiralen
………
Eine ist die ältere Schwester, die andere die jüngere Schwester, wie schön.
=_=Na, du Schwester
Magst du es, die ältere Schwester oder die jüngere Schwester zu sein?
— Alle Antworten geladen —