[Originalliteratur] Wahre und falsche Schwule (Teil 1)
Langweilig und zufällig geschrieben... =_= ------------------------------------ „Lalala“ summte der Schwule, während er zur Schule ging... „Huh?“ Der Schwule spürte, dass sein Hinterteil ihm ein Warnsignal schickte – heute würde etwas Großes passieren! Wie erwartet... „Nani???“ Der Schwule sah, dass eine Person, die genau wie er aussah, auf ihn zukam... „Du... warum siehst du genauso aus wie ich?“ hielt der Schwule die Person auf und sagte. „Nein, nein,“ sagte die Person und sah auf die Visitenkarte des Schwulen, „du heißt Schwuler, ich heiße Schwulopa, unsere Namen sind schon unterschiedlich.“ „Das ist mir egal,“ sagte der Schwule, „was, wenn meine Freundin Yueguang mich mit dir verwechselt?“ „Das ist mir egal,“ sagte Schwulopa und ging weiter... „Steh mir bei!“ „Hey, nicht kratzen!“ „Aua, nicht mein Hinterteil berühren!“ Die beiden rangen miteinander... ------------------------------------ Echte und falsche Schwule – vorherige Folge [Ende]
Antworten (9)
Verwehender Schnee
Haha! F U C K Y O U
Wer sagt hier Schwule!
Die schöne Vertraute des schwarzen Pferdes
Der After juckt unaufhörlich.
Kumpel…
Sieht gut aus!
Haha! Der zweite Stock ist wirklich böse!
—— (Nachdem er verachtet hat, geht er weg…Achtung, Chrysantheme? Tust du immer noch so, als ob du Licht anmachst… )
— Alle Antworten geladen —