Über Handydofilme……

Das Originalplakat: Saipan-Partei@Hand-Ausstreck-Partei@Chen° Ansichten: 136 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-15 12:12:44
Frage... Wie kann man mit UC Offline-Downloads auf das Handy übertragen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_=
…………Hilfe…………
Ich habe gehört, dass man durch das Posten von Bildern Schneidekuchen essen kann 图片 Ich werde es auch versuchen 图片 Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片 Trotzdem möchte ich es versuchen 图片 Bailong wird mich nicht täuschen, oder? 图片 Kostenlos Schneidekuchen essen ist kein Trick, oder? 图片 Ich warte darauf, Schneidekuchen zu essen 图片
Ich habe gehört, dass man durch das Posten von Bildern Schneidekuchen essen kann 图片 Ich werde es auch versuchen 图片 Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片 Trotzdem möchte ich es versuchen 图片 Bailong wird mich nicht täuschen, oder? 图片 Kostenlos Schneidekuchen essen ist doch keine Falle, oder? 图片 Ich warte einfach darauf, Schneidekuchen zu essen 图片
图片
Dann kannst du es doch einfach wieder auf das Handy herunterladen.
Finde den Download-Manager, klicke dann auf Offline-Download, dann auf den Film, den du auf deinem Handy speichern möchtest, dann erscheint die Option zum Lokal-Speichern, und dann einfach speichern.
Klicken Sie auf die folgende URL, Sie wissen schon, http://xfcbbs.com/?fromuid=1025979
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort