[Chinesisches Übersetzerteam] Stunt-Motorrad

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 188 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-15 12:45:30
图片\Typ: Rennspiel\Gerät: Bildschirmanpassung\Sicherheit: Virusfrei, keine Plugins\Beschreibung: Von i-play herausgegeben, ein unterhaltsames Stunt-Motorradspiel.\Außer dass bei manchen keine chinesische Version vorhanden ist und ein paar... die meisten sind jedoch chinesisiert... Keine Lust auf i-play-Spiele... sehr ärgerlich
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich gibt es einen, der größer als 100k ist!
sofa~
Sha de de de de de
Ich habe gehört, dass man durch das Posten von Bildern Schneidekuchen essen kann 图片 Ich werde es auch versuchen 图片 Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片 Trotzdem möchte ich es versuchen 图片 Bailong wird mich nicht täuschen, oder? 图片 Kostenlos Schneidekuchen essen ist doch keine Falle, oder? 图片 Ich warte einfach darauf, Schneidekuchen zu essen 图片
Ich habe gehört, dass man durch das Posten von Bildern Reiskuchen essen kann 图片\Ich versuche es auch mal 图片\Obwohl ich nicht weiß, ob es stimmt 图片\Ich muss es trotzdem versuchen 图片\Baidu wird mich doch nicht anlügen, oder? 图片\Kostenlos Reiskuchen essen ist doch keine Falle, oder?\图片\Sitze und warte darauf, Reiskuchen zu essen\图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort