In meinen letzten Jahren ist es selten, dass ich einmal auf Abruf schaue… Könnt ihr mir bitte helfen…
Lass uns etwas abspielen… keine Einschränkungen bei der Art, aber es muss ein JAVA-Spiel sein, das auf einem Handy mit sehr wenig Speicher laufen kann… Mein Billighandy hat nur 800 K RAM… an die Wand stoßend… Gibt es so etwas… Außerdem ein paar Softwareprogramme für sehr wenig Speicher…
Antworten (24)
Das Sofa ist bequem~:-) Daumen hoch für den Poster!
Was ist Arbeitsspeicher?
Weil ich an Chun Ge glaube, hat mein Handy-Unterhosen bis zu 20G~:-)
Verfügbarer Speicher für die Softwareausführung
Falsch getippt, aus Versehen Unterhose geschrieben
Zan Yue macht sicherlich Witze~Der Gott, der in meinem Herzen mich leitet, wie könnte er nur 800k haben
Wer ist die schwindende Mondsichel…
Ich habe wieder falsch getippt, verdammte Eingabemethode
……Du gehst zu Can Yue, um dich führen zu lassen……Mein Karma ist zu niedrig, ich habe nicht genug Qualifikationen…
Es ist kalt, Hände und Füße sind ungeschickt.
Unfall~rein zufällig
……ID3175,
Ich lebe heute nicht mehr!!! Ich möchte wirklich melden, dass dieses Handy verloren gegangen ist!!
Ruhig.. Na gut, wann habe ich dich je geführt?
Zange, eigentlich habe ich dich schon immer sehr bewundert! (Übrigens weiß ich auch nicht, wie man die Autovervollständigung beim Tippen ausschaltet)
Kämpfe gegen den Himmel, Schwertseele, Weltfußball 2011, 2010, Hase Bobby 1-5…
Du bist mein Engel~der Himmel, der mir Mut gibt~von nun an habe ich keine Traurigkeit mehr
Software MT 2.1 Patch-Tool…
Du bist mein Engel~der mir Freude bringende Engel~sogar habe ich gelernt zu fliegen
Ist unten jemand untreu? Hat er zu viel Sanlu-Milchpulver getrunken?
Weitere Antworten laden