Wesen 《Hochzeitskleid》 – Kapitel 15 – Magische Technik
Ye und Xiaoxuan kamen zur Cafeteria. „Xiaoxuan, was isst du?“ Ye ging zum Essensausgabe-Fenster. „Was auch immer du isst, das esse ich auch!“ antwortete Xiaoxuan. „Oh!“ Ye bestellte nur Eier und Milch. Ye und Xiaoxuan setzten sich an einen Platz. „Xiaoxuan, warum bist du so gut zu mir? Letztes Mal habe ich dich entweiht, und du warst nicht wütend, dieses Mal habe ich dich beschimpft, und du bist auch nicht wütend. Ich verstehe einfach nicht, warum du so gut zu mir bist?“ fragte Ye Xiaoxuan. „Das… ist ein Geheimnis!“ antwortete Xiaoxuan. „Ye, auf Wiedersehen, ich gehe trainieren!“ Xiaoxuan rannte eilig zum Unterrichtsgebäude. „Da muss etwas im Hintergrund stecken!“ „Wer?“ „Schon nach einem Tag hast du mich vergessen.“ „Du bist An!“ „Gut, jetzt sollte ich dich hier her teleportieren!“ Unter Yez Füßen entstand allmählich ein magisches Muster, ein schwarzes Licht blitzte, und Ye verschwand. Niemand um ihn herum war überrascht, das lag daran, dass Magie-Muster hier sehr bekannt waren. Ye erschien im Turm der Dunklen Elemente. „Ye, komm her.“ An schwebte in der Luft. „Ah – Meister, warum fliegst du?“ Ye erschrak. „Das ist das Himmelflug-Manöver, ein Zeichen eines neunstufigen Magiers.“ „Meister, warum haben Sie gesagt, dass etwas im Hintergrund steckt?“ fragte Ye zweifelnd. „Zuerst einmal, sie könnte sich nicht auf den ersten Blick in dich verliebt haben, denn Xiaoxuan ist eine Schönheit, während du nicht sehr attraktiv aussiehst und keine Stärke hast. Sie könnte sich nicht auf den ersten Blick in dich verlieben, sie kommt mit einem Ziel auf dich zu.“ sagte An mit ernster Stimme. „Ich… ich… glaube nicht, dass sie ein Ziel hat, wenn sie eines hätte, hätte sie mich schon längst getötet.“ Ye wusste selbst nicht, warum er das sagte. „Ach, lassen wir das, kommen wir zum Wesentlichen! Ye, ich habe dich hergerufen, um dir einige magische Techniken zu übermitteln.“ „Magische Techniken? Was ist das?“ fragte Ye. „Das sind Fähigkeiten, die Magier verwenden. Magier desselben Elements können nur Fähigkeiten desselben Elements nutzen. Man unterteilt sie in: Grundfähigkeiten, Vorbereitungsfähigkeiten, unverzichtbare Fähigkeiten und deren Super-Unverzichtbare Fähigkeiten. Grundfähigkeiten: Magier mit drei Sonnen können diese erlernen, ihre Kraft kann einen großen Baum zerstören oder ein Magiewesen der Stufe eins leicht töten; Vorbereitungsfähigkeiten: Magier von drei bis sechs Sonnen können diese erlernen, ihre Kraft kann alle Pflanzen auf 100 Quadratmetern vernichten oder problemlos Magiewesen der Stufe vier und darunter töten; Unverzichtbare Fähigkeiten: Magier von sieben bis neun Sonnen können diese erlernen, sie können alle Pflanzen auf 1000 Quadratmetern zerstören oder problemlos Magiewesen der Stufe sechs und darunter töten.Superultimative Fähigkeit: Heilige Dämonenmeister und göttliche Dämonenmeister können sie erlernen, besitzen die Kraft, eine ganze Stadt zu zerstören, und können jedes neunte magische Biest leicht töten. "Als An von der Superspezialattacke sprach, blitzte ein Hauch von Angst in seinen Augen auf." "Stufe?" "Was ist das?" "Es ist das magische Tier-Niveau, genau wie das menschliche Magie-Meister-Niveau. Ein magisches Tier erster Stufe entspricht einem Menschen ohne magische Kraft; ein Dämon zweiter Stufe entspricht einem Yang-Dämonenmeister; ein magisches Tier dritter Stufe entspricht einem Dämonenmeister zweiter Stufe...... Ein magisches Tier des zehnten Ranges entspricht einem Dämonenmeister des neunten Grades. "Ich verstehe. Ich verstehe! Ich verstehe! "Du hast gesagt. "Jetzt kommen wir zur Hauptaufgabe!" An Ji Ji entfernte einen Samen, der überall milchweiß war. "Was ist das?" Ye sah auf den milchig-weißen Samen. "Samen der Magietechnik." sagte er, während er in der Luft schwebte. "Was ist ein Samen der Magietechnik?" Ye sah auf den Samen der Magietechnik. "Um genau zu sein, ist ein Samen der Magietechnik die Methode des Wirkens, der Einsichten und Einsichten, die ein Kultivierender aus den Fähigkeiten gewinnt, die er kennt – also sein Gedächtnis." "Oh!" Ich verstehe! "Sofort werde ich, Jiang, das Neutron der Magietechnik in deinen Körper verschmelzen." Er ließ heimlich den Samen der Magietechnik in der Luft schweben. "Ja." Ye richtete sich auf und antwortete ernst. "Schließe die Augen, lege die Hände flach auf die Knie und entspanne deinen ganzen Körper. Egal, was du als Nächstes fühlst, setz dich aufrecht hin und bleib völlig wach. Ye nahm eine Position ein, während Ans Anweisungen folgten. Yes Körper zitterte plötzlich; was er spürte, war Hitze und Schmerz. "Entspann dich, bleib wach!" Yes Stimme ertönte in Yes Ohr. Yes Körper zuckte unkontrollierbar. Seine Hände, die auf den Knien ruhten, griffen plötzlich fest in seine Hose. Aber er biss die Zähne zusammen. Er kämpfte darum, sich festzuhalten. Doch am Ende fiel Ye trotzdem in Ohnmacht. …… "Mmm~" Als Ye Fei die schweren Augenlider öffnete. "Ye, du bist wach?" Ye hörte diese vertraute Stimme. "Wie viele Tage war ich schon bewusstlos?" Ye kämpfte sich um Aufstand. "Mehrere Stunden." In diesem Moment stand An bereits am Boden. "Hat es funktioniert?" fragte Ye. "Ja! Es hat funktioniert! Und dein Körper hat enorme Veränderungen durchgemacht." Ye betrachtete seinen Körper genau; seine Haut war glatter geworden, seine Flexibilität war gestiegen und sein Level sogar um fünf Stufen gestiegen. "An, bring mich zuerst zum Unterricht!" Ein magisches Array erschien unter Yes Füßen, und mit einem weißen Lichtblitz verschwand Ye.
Antworten (9)
Es gibt Fortschritte…
Gut geschrieben…
Nicht schlecht...
Äh, sieh mal! Ich hab doch gesagt, dass Ye und Xiao Xuan etwas miteinander am Laufen haben....
Schamane, komm zur bösen Armee! Du kannst bestimmt mit Xiaofeng, Xiaoxuan, Xiaoshou, Xiaoguang und ihnen zusammen Hand in Hand sein.
Wann wird dieses durchgehende Zuchtpferd nachts endlich seine wahre Natur zeigen......
Oben, nur vorbeigehen
Vorbeigehen, zweimal auf Xiao Jia treten
Einen Spitzenplatz zuerst!
— Alle Antworten geladen —