\Spielvorstellung: Boulder Dash 2\Ein Puzzlespiel ähnlich wie Caveman, mit recht guter Grafik. In diesem Spiel spielst du einen cleveren Jungen, der in den Höhlen immer den Ausgang öffnen muss. Du musst das Risiko eingehen, von Gegnern angegriffen zu werden, um Diamanten zu sammeln. Du kannst verschiedene Strategien anwenden, das Spiel ist sehr unterhaltsam\Übersetzungshinweis: Außer der Hilfe ist alles ins Chinesische übersetzt… Hinweis: Ich habe es übersetzt, nicht kopiert [Chinesische Übersetzergruppe] Felsensturm 2
\Spielvorstellung: Boulder Dash 2\Ein Puzzlespiel ähnlich wie Caveman, mit recht guter Grafik. In diesem Spiel spielst du einen cleveren Jungen, der in den Höhlen immer den Ausgang öffnen muss. Du musst das Risiko eingehen, von Gegnern angegriffen zu werden, um Diamanten zu sammeln. Du kannst verschiedene Strategien anwenden, das Spiel ist sehr unterhaltsam\Übersetzungshinweis: Außer der Hilfe ist alles ins Chinesische übersetzt… Hinweis: Ich habe es übersetzt, nicht kopiert
❮
❯
Antworten (8)
Verstappen!
Das ist der Unterschied zwischen Genies und Dummköpfen. Damals, als ich dieses Spiel spielte, musste ich sogar auf Glück hoffen.
Danke fürs Teilen, hoch
Königliche Macht… lange nicht gesehen, ah ah ah ah
Hmm, lange nicht gesehen, Lehrer Cang ^_^
Königliche Macht… lange nicht gesehen, ah ah ah ah
Unterstützung! Keine Erklärung mehr~ kichern~
— Alle Antworten geladen —