Was ist gerade passiert?

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 83 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-15 19:40:06
Seite nicht gefunden Die von Ihnen gesuchte Seite wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: *. Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise und das Format der Webadresse in der Adressleiste des Browsers korrekt sind. *. Wenn Sie über einen Link auf diese Seite gelangt sind, wenden Sie sich an den Website-Administrator, um ihn über den fehlerhaften Link zu informieren. *. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internet Information Services (IIS) Technische Informationen (für technische Supportmitarbeiter) *. Gehen Sie zum Microsoft-Supportdienst für Produkte und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten. *. Öffnen Sie die „IIS-Hilfe“ (zugänglich über den IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Websiten-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltungsaufgaben“ und „Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Website wird wieder aktualisiert...
Es ist nur Wartung!
Abends ist es für viele Leute zu langsam, die Technik führt Wartungsarbeiten am Server durch.
Warum nicht, den Server wechseln--
Wurde der Server nicht gewechselt?
Vor ein paar Tagen wurde es schon ausgetauscht, in ein paar Tagen muss es möglicherweise erneut aufgerüstet werden.
Ich habe den Webmaster wieder gesehen
Komm schnell, um den Webmaster zu sehen! Eine Eintrittskarte kostet 30 Mitglieder-Münzen!
Endlich reingekommen!
Glückwunsch, Ye, dein Verstopfung ist besser geworden
7723 läuft in letzter Zeit ein wenig ruckelig.
Ich finde, dass es tagsüber noch langsamer ist. Beim Aufrufen der Startseite wird mir oft gesagt, dass die von dir besuchte Webseite nicht existiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort