【Kalauer】

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 70 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-15 20:06:53
图片 Snoopy, klein geschrieben „Darf ich bitte das WLAN-Passwort hier haben?“ „Snoopy, klein geschrieben.“ Ich gab „snoopy“ ein, scheiterte wiederholt und verdächtigte mich selbst, das Wort falsch geschrieben zu haben. Zaghaft fragte ich: „Entschuldigung, können Sie es mir aufschreiben?“ Er schaute verächtlich, warf mir einen Zettel zu, auf dem stand: shinubi...... Wer ist Wu Yizhong? Ein Lehrer vertrat in einer Klasse, als er aufstand, stieß ein Schüler versehentlich den Tisch mit einem „Bums“. Der Lehrer war sehr verärgert und fragte unten: „Wer hat den Tisch umgestoßen?“ „Bericht an den Lehrer…“ Der Schüler stand zitternd auf: „Es war unabsichtlich.“ „Wer ist Wu Yizhong?“ Der Lehrer fragte mehrmals, aber niemand reagierte, also wurde er wütend: „Wu Yizhong, steh auf!“ Heute auf dem Weg zur Arbeit sah ich ein wirklich hübsches Mädchen. Heute auf dem Weg zur Arbeit sah ich ein wirklich hübsches Mädchen und folgte ihr heimlich. Es schien, als ob sie bemerkte, dass ich ihr folgte, und lief zwei Schritte schneller. Ich dachte, wenn ich diese Gelegenheit nicht nutze, könnte ich es mein Leben lang bereuen, also rannte ich hinterher und sagte: „Schönheit, kann ich deine Telefonnummer haben?“ Sie hielt mit zitternden Händen das Handy in meine Hand und rannte dann hastig davon… Yang Guo sang unter einem Wasserfall Laut an diesem Tag übte Yang Guo unter einem Wasserfall das Schwertkämpfen und fing an, begeistert laut zu singen, sein Gesang hallte im Tal wider, tausendfaches Echo. Ein Holzfäller, der vorbeiging, lobte unwillkürlich: „Yo! Immer noch Einarm-Rundum-Stereo.“ Papa, wo komme ich eigentlich her? Xiao Ming: „Papa, wo komme ich eigentlich her?“ Papa: „Ähm, das, ähm... du wurdest aus dem Internet heruntergeladen.“ Xiao Ming: „Aber, in unserem Haus gab es letztes Jahr erst Internet, ich bin doch schon 6 Jahre alt?“ Mama, die daneben stand, klärte auf: „Dummes Kind, du hast das WLAN vom Nachbarn Herrn Wang benutzt.“ Im Inneren zuckte Papa zusammen: Irgendetwas stimmt hier anscheinend nicht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich kalt...
Bank.
Bei Onkel Wang nebenan zu Hause…
Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze!
Guten Abend, 19:05:08 (Sa) Upgrade läuft, es kann einige Minuten dauern, bitte besuchen Sie uns später erneut, danke für Ihre Unterstützung! Versuchen Sie, die Startseite der Website zu betreten. Alle Inhalte auf dieser Website sind kostenlos!
图片图片图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort