Bruder, das geht nicht! Wir sind Geschwister…

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 145 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-15 20:29:08
Ich erinnere mich an diesen Sommer, als meine Eltern ins Ausland gingen. Ich kam gerade von der Schule nach Hause, das Wetter war wirklich heiß, sodass ich schweißgebadet war. Während ich mein Gesicht abtupfte, kam auch mein älterer Bruder nach Hause.

Huh? Mein Bruder sah ein wenig seltsam aus und schaute mich mit einem merkwürdigen Blick an.

„Bruder, hast du Hunger? Ich gehe kochen und mache dir etwas zu essen.“ Mein Bruder ignorierte mich und saß einfach still da.

Während ich in der Küche beschäftigt war, packte plötzlich eine kräftige Hand meine Schulter! Ich erschrak und drehte mich um – es war mein Bruder! Seine Augen waren rot, er starrte mich an, und in diesem Moment zog er…! Ich verstand sofort, was er vorhatte.

Ich kämpfte verzweifelt und schrie: „Bruder… das geht nicht! Wir sind Geschwister, wenn Mama und Papa das erfahren…“

Die Hände meines Bruders waren sehr stark und hielten mich fest. Unter seinem flehentlichen Blick wurde mir schwindelig, und ich machte eine dumme Sache.

Danach bereute ich es sehr und traute mich nicht, es Mama und Papa zu erzählen. Ich war wütend!

Ich rannte in das Zimmer meines Bruders und rief laut…

„Bruder! Wenn du das nächste Mal im Test eine schlechte Note bekommst, hol nicht von mir die Unterschrift! Wenn du das nochmal machst, erzähle ich es Mama und Papa!“ (Falsch verstanden und sofort fünf Minuten gegen die Wand gestellt, haha)!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen… 图片
Dieses… ich war noch nie hier, niemand kann mich sehen, ich bin ein UFO
Schon längst vermutet
So langweilig...
Abgedroschen! Schon lange gesehen
He! Verkäufer von Sojasauce, macht die Tür nicht zu! Ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen!
Gleich wie im zweiten Stock
Verstärken wir es
Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze!
图片图片图片
Ich habe gehört, dass man AV schauen kann, um Klebreiskuchen zu essen 图片\Ich werde es auch ausprobieren 图片\Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片\Ich muss es trotzdem versuchen 图片\Baidu wird mich doch nicht anlügen, oder? 图片\Kostenlos Klebreiskuchen essen ist doch keine Falle, oder?\图片\Warte darauf, Klebreiskuchen zu essen\图片
Starren 10L
Bruder, was ist los, 10L…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort