Ähm... ich muss jetzt heldenhaft mein Leben opfern

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 115 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-15 20:51:11
Ähm... mein Handy-Bruder, seitdem du von dieser erbarmungslosen Hand geschnappt wurdest, habe ich dich nie wieder gesehen, ich denke Tag und Nacht an dich, schläfst du dort gut? Keine Sorge, ich werde morgen noch einmal versuchen... ... Zurück zum Thema, Jungs, habt ihr irgendwelche guten Tipps für Handys, bitte gebt mir Rat, unsere Lehrerin ist zu hartnäckig... rührt sich nicht, sie T 0 T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
He! Verkäufer von Sojasauce, macht die Tür nicht zu! Ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen!
-。-
Vorbeigehen… 图片
Nimm ein Messer mit, ich glaube nicht, dass es nicht zurückkommt.
Wurde das Handy beschlagnahmt?
Geh an den geschäftigsten Ort bei euch und zieh die Kleidung öffentlich aus, vergiss nicht, vorher mit dem Messer einen Kreis einzuritzen, den ich sammle....
Antworten an den 5. Stock. Ja, außerdem sind Xiaojia und das Spiel sehr dominant...
→_→ Ich werde dich im Gedächtnis behalten, Restklinge, geh, geh mutig! Als ein Mann!
Gerührt 拉T 0 T
Armes Kind...
In ein paar Tagen, noch einmal bitten, das Temperament soll weich sein, niedlich soll verkauft werden
Die Antwort ist verschwunden.
Haltung ehrlich, ein paar beiläufige Versprechen zu sagen
Hmm…
Die Lehrerin ist weiblich? Du weißt schon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort