Wesen Entschuldigung, dass ich Beiträge gespammt habe, weil ich König der Drei Reiche haben möchte.

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 278 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-15 21:24:00
Nokia 6200 S40 V2, jemand sagt mal etwas dazu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gekommen, und da ich gekommen bin, muss ich ein paar Worte sagen! Nur ein paar Worte! Wenn ich keine ein paar Worte sage, würde ich den Menschen unrecht tun. Da ich ein paar Worte sagen möchte, muss ich natürlich sprechen, also habe ich beschlossen, ein paar Worte zu sagen. Nachdem ich mir überlegt habe, ein paar Worte zu sagen, bin ich hierher gekommen, um ein paar Worte zu sagen! Offensichtlich bin ich zufällig hier hereingekommen, um ein paar Worte zu sagen! Nachdem ich ein paar Worte gesagt habe, denke ich, dass ich nicht mehr sagen sollte. Es reicht, nur die wichtigsten Worte zu sagen! Auch wenn es nur sehr wenige Worte sind! Aber unterschätze nicht, was ich sage! Diese sehr wichtigen Worte! Was können diese paar Worte verändern? Einige Worte können vielleicht alles verändern! Vielleicht können die Worte, die ich sage, nichts verändern! Aber! Selbst wenn die Worte, die ich sage, nichts verändern können! Ich muss trotzdem die Worte sagen, die ich sagen möchte! Wenn ich die Worte, die ich sagen möchte, nicht sage, dann habe ich zuerst mir selbst unrecht getan, wenn ich hierher komme, ohne die Worte zu sagen, die ich sagen möchte! Tatsächlich wäre es, ohne diese Worte auszusprechen, eine Verschwendung der Worte, die ich zuvor gesagt habe! Am Ende habe ich es doch noch einmal zusammengefasst!!! Ich sage einfach ein paar Worte ungezwungen.
Gerade ist die Internetgeschwindigkeit kurz auf 60K/S gestiegen
Wirklich nur ein paar Sätze =_=
图片图片图片
Mein Datenvolumen wurde komplett von den Bildern verbraucht.
Bruder hilft dir suchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort