Neu hier, möchte Bekanntschaft schließen,
Antworten (13)
Fallender Himmelsdreck, Xin Yin, willkommen… Der Name ist wirklich individuell…
(hellos)(now) Hallo! Verkäufer von Sojasauce, schließen Sie nicht die Tür! Ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen! (right)
Hallo, Poster. Will der Poster einen Mitternachtssnack essen? Auf Wiedersehen, Poster…
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen (habe immer noch keinen neuen Text gefunden, seufz)
Da wir jedes Mal sagen: Willkommen, willkommen, ändern wir diesmal ein paar Versionen. Offiziell: 7723 Handyspiel heißt dich willkommen. Werbung: Willkommen in unserem Team, das 7723-Forum ist mit dir noch spannender! Leitung: Im Augenblick, da das Jahr des Drachen bald vorbei ist und das Jahr der Schlange naht, möchte ich im Namen von 7723 dem neuen Mitglied herzlich willkommen heißen! Xiuxiu-Sprache: Willkommen an die Neuen, Mädchen melden ihre Maße, Jungs melden ihre Muskeln.
Qian, bin ich vielleicht zu starr?
Gibt es? Ich denke nicht
Man kann sehen, dass der Poster auch eine Nachteule ist, miau…
Es wird dunkel und die Straßen sind glatt, die Gesellschaft ist komplex. Wenn man nicht aufpasst, stolpert und fällt man beim Gehen. Überall auf den Straßen sind die Autos dicht an dicht gestaut. Also habe ich beschlossen, ein paar Lottoscheine zu kaufen und am Straßenrand zu kratzen. Alle sagen, dass reiche Leute ihr Geld verschwenden, wer kein Geld hat, betet zu den Göttern. Ich kaufe Weihrauch, Wachspapier und Kerzen und stürze mich in das Tor des Hongfu-Tempels. Alle Götter werden angesprochen, jeder wird geehrt, um die Bodhisattvas zu bitten, uns sündige Menschen zu segnen. Die grausame Geldgesellschaft macht die Leute verwirrt. Viele Frauen suchen einen Partner, der ein Auto und ein Haus hat. Selbst wenn sie die Anforderungen senken, muss man wenigstens eines haben. Am Ende des Tages heißt es also: Du kannst vergessen, mich zu heiraten.
Willkommen~
Es wäre noch besser, wenn man einen etwas individuelleren Namen ändern würde.
Hehehe, bitte kümmern Sie sich gut um mich.
— Alle Antworten geladen —