Der kalt-schöne Mann, der als Dämonenkönig bezeichnet wird, senkte leicht den Kopf, doch in seinen klaren Augen lag ein messerscharfer Blick, der direkt die Seele des Jungen durchbohrte! Der Junge spürte sofort einen stechenden Schmerz in der Brust. ‚Ke… keine Luft!‘ Er wagte sich kaum zu bewegen, ließ sein wild klopfendes Herz gegen seine Brust hämmern, ließ seine vom Sauerstoffmangel schmerzenden Lungen ertragen. ‚Der Dämonenkönig… ist zu furchtbar!‘ Erstarrt lag er auf dem Boden, kalter Schweiß, wie die Angst in seinem Inneren, floss unaufhörlich und durchnässte seine Kleidung.
Der Dämonenkönig betrachtete den Jungen genau, leicht überrascht, und sagte leise: ‚Ein Nachkomme von Angel? Sie sehen ihm wirklich genau gleich…‘
Die Stimme des Dämonenkönigs war sehr magnetisch, wie eine glatte Seide, die Fäden flogen immer wieder um die Ohren und schwebten im Herzen. Anders als die völlig böse Dämonenmelodie, die man sich vorgestellt hatte. Kein Wunder, dass der Dämonenkönig das stärkste und schönste Wesen ist, vereinte alles Erstaunliche der Welt. Der Junge starrte den makellosen schönen Gesichtszügen des Dämonenkönigs fasziniert nach.
Plötzlich zitterte seine Gestalt leicht und wurde dann bald unscharf, wie eine Wolke von Rauch, die in der Luft zerfiel und sich wieder sammelte.
‚Tsk…‘ Die Augen des Dämonenkönigs funkelten hart, sein Gesichtsausdruck war finster. Auf einmal schossen zwei goldene Strahlen aus seinen Dämonenaugen, durchdrangen die Zeit der Alten und erleuchteten die Zukunft.
Der Dämonenkönig sah eine Weile zu, dann verschwanden die goldenen Strahlen, nur die klaren Augen blieben, in denen es schien, als würden Flammen tanzen.
‚Verdammt!!‘ Er schrie wütend gen Himmel, seine silbernen Haare wirbelten wie ein herabsteigender Gott. Die Luft schien blitzschnell zu erstarren, Eiskristalle erschienen und zerplatzten in der Luft. Die ganze Welt schien durch diesen Schrei ein gutes Stück gebrochen zu sein. Das ist die Macht des Dämonenkönigs!
Mit voller Wucht schlug der Dämonenkönig gegen die Wand, doch diese riss nicht ein, als ob eine seltsame Kraft über das Schloss gelegt wurde. ‚Wie erwartet… er ist auch wieder auferstanden!!‘ Jetzt war die Wut des Dämonenkönigs grenzenlos, sein vollkommen reines Haar verwandelte sich Strähne für Strähne in feuerrotes Rot! Wie Flammen tanzten sie. Der Dämonenkönig knirschte wütend mit den Zähnen und rief: ‚Großer Weiser! Warum bist du immer gegen mich!! Eines Tages… werde ich dich selbst töten!‘
Der Junge neben ihm sank kraftlos auf den Boden, ratlos. Nach dem Erleben der gewaltigen Macht des Dämonenkönigs fällt es kaum jemandem leicht, ruhig zu bleiben. Alle waren von seiner Macht überwältigt.
Der Dämonenkönig stieß ein kaltes Schnauben aus, streckte seine riesige Eis-Klaue aus und schwang sie durch die Luft.
‚Bumm!‘ Vor ihm erschien aus dem Nichts ein düsterer Riss in der Leere. Licht fiel hinein, wurde aber sofort verschlungen. Es schien, als würde er direkt zur Hölle führen.Das ist… ein Dimensionenriss!! Der Junge starrte atemlos auf den endlosen Riss und konnte seinen Augen kaum trauen. Ein Riss, durch den man zwischen Dimensionen springen kann! Direkt durch das Universum reisen!! Ein solcher gigantischer Durchgang, für dessen Öffnung normalerweise mindestens zehn große Länder nahezu all ihre Ressourcen aufwenden müssten! Und er hat ihn einfach mit bloßen Händen aufgerissen!! Der Dämonenkönig… so furchteinflößend… Und der Dämonenkönig kümmerte sich überhaupt nicht um den erstarrten Jungen, sondern erhob sich, um in den Riss zu schreiten. Gerade in diesem Moment fiel dem Dämonenkönig plötzlich etwas ein, und sein Ausdruck stockte. Er blieb einen Moment stehen und dachte nach, ein grausames Lächeln huschte über sein Gesicht. ‚…Hah, diese Methode… ich wollte sie eigentlich nicht anwenden.‘ dachte der Dämonenkönig bei sich. ‚Obwohl sie sehr wahrscheinlich scheitert… aber um diese Person endgültig zu vernichten… alles oder nichts!‘ Als er daran dachte, wurde der Dämonenkönig in seinem Vorhaben nur noch entschlossener. Diese Person, die einzige auf der Welt, die ihm gefährlich werden kann, der große Weiser. Um diesen instabilen Faktor zu eliminieren, ist er bereit, jeden Preis zu zahlen. ‚Hey,‘ wandte sich der Dämonenkönig an den Jungen, ‚bewahre das gut auf. In der Zukunft, mit diesem Ding, wirst du mich finden.‘ Er zog seine Eisklauen ab, und der riesige Eis-Kristall schrumpfte in seiner Hand langsam zu einer blau leuchtenden Kugel von Faustgröße. Anschließend hielt der Dämonenkönig den Atem an und rezitierte still, als vier weitere verschiedenfarbige Kugeln herausschwebten und im Raum, von seltsamen Licht durchdrungen, schwebten. In diesem Moment befanden sich fünf Kugeln in den Händen des Dämonenkönigs: Die silberne strahlte wie Sonne, Mond und Sterne, die rote glühte heiß wie loderndes Feuer, die blaue war eisig wie Frostkristall, die violette erschien tief wie ein schwarzes Loch der Schatten. Sie kreisten um die mittlere farblose Kugel und wirbelten herum. Der Dämonenkönig nahm die farblose Kugel und reichte sie dem Jungen. Die Kugel war unscheinbar, strahlte aber dieselbe Aura wie der Dämonenkönig aus. ‚Das ist die Ursprungsessenz der Sternenseele. Nähert sie sich meinem Körper, verschwindet die Farbe; wenn sie vollständig verschwindet, kehrt sie automatisch zu meinem Körper zurück.‘ Der Junge nahm diese Kugel ernsthaft entgegen und nickte stumm. Plötzlich wurde dem Jungen klar, dass dies kein gewöhnlicher Gegenstand war. Ursprungsessenz der Sternenseele, dieser Name war einfach zu ungewöhnlich. ‚Warte!‘ rief der Junge dem gerade im Begriff zu gehen befindlichen Dämonenkönig hinterher, ‚Eure Hoheit, wohin geht Ihr?‘ Der Dämonenkönig zuckte zusammen, lächelte dann aber schwach dem Jungen zu. ‚Ich weiß es auch nicht.‘ Er blickte in die blauen Augen des Jungen, ‚Aber, kleiner Angel, du wirst mich sicher finden, nicht wahr?'Der Junge blieb wie gelähmt. Nicht nur wegen dieses überwältigend schönen Lächelns, sondern auch wegen dieses Vertrauens. Vertrauen vom Dämonenkönig selbst.
"Mm!" Der Junge zeigte endlich ein Lächeln.
Der Dämonenkönig antwortete mit einem Lächeln und drehte sich um. Seine Haare wurden allmählich weiß. Der Junge dachte, er würde in die Dimensionsspalte eintreten, aber...
Der Körper des Dämonenkönigs begann plötzlich zu gefrieren! Vom Kopf bis zu den Füßen wurde er schnell von Eis umhüllt. Als auch das letzte Haar kristallisierte, war der Dämonenkönig zu einem Eisblock geworden.
Und die vier anderen Kugeln in den Händen des Dämonenkönigs begannen plötzlich heftig zu zittern, wie wilde Pferde, wie über die Ufer getretene Flüsse!
Sie flogen in die Luft und wurden zu Sternschnuppen, die das Schloss verließen.
"Nein!" Der Junge schrie entsetzt auf und sprang auf, um ihnen nachzurennen.
Doch es war vergeblich. Außerhalb des Schlosses verstreuten sich die vier Sternschnuppen in alle Richtungen und gingen in die vier Enden der Welt.
Kraftlos sank der Junge auf den Boden, doch plötzlich erinnerte er sich an etwas und rannte sofort zurück ins Schloss.
Im Schloss erschien eine deutliche Risslinie in der vom Dämonenkönig gebildeten Eisskulptur, die sich mit bloßem Auge sichtbar ausweitete.
Die Angst verdichtete sich, und der Junge zitterte. Er sah, wie der ganze Körper des 'Dämonenkönigs' voller Risse war.
Mit einem Krachen zerbrach das Eis in tausend Stücke und löste sich in der Luft auf, hell und schimmernd.
Das Herz des Jungen fühlte sich an, als wäre es in einem Eiskeller gefallen. Gerade als er schreien wollte, bemerkte er plötzlich etwas in seinen Armen…
Eine pechschwarze Kugel lag in seinen Armen und glomm düster. Es war die Sternenseele des Dämonenkönigs!
"Oh mein Gott… oh mein Gott…" Alle Muskeln des Jungen zitterten heftig, Angst... Verzweiflung, unbeschreiblich.
"Der Dämonenkönig… der Dämonenkönig… ist tot!"
【Originalroman】Dämonenkönig〔2〕
Antworten (14)
Zuerst hochstellen
Spätes Jahr...
Xie Qian… Xie Ye… ich scheine zur falschen Zeit gepostet zu haben… nur wenige Leute sind online
Top☆☆
Ich komme, um hochzustimmen
Spitze!!
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀ 卍卍卍Spitze卍卍卍 ※※※Spitze※※※ Spitze töte dich!
Warum fühlt es sich an, als wäre die Sternenseelenquelle wie eine fünffarbige göttliche Perle... Am Ende des Restlebens, eine Blume schenken.
Du!
Ähm… vielleicht… aber die Handlung wird nicht klischeehaft sein… sehr willkommen. Einfach nur super…
Dann halt durch...
Ich mag Yutian's Antwort
— Alle Antworten geladen —