Ich suche eine Fernsehserie!
Der Name ist „Dead Zone“, es gibt insgesamt 6 Staffeln, es ist amerikanisch und handelt von einem Hauptcharakter, der die Zukunft vorhersehen kann. Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt. Heute fiel es mir plötzlich wieder ein. Übrigens habe ich es gesehen, als ich in der Grundschule war, jetzt gehe ich schon auf die weiterführende Schule... Ich habe es nie komplett gesehen, wenn es eine Download-Adresse gibt, wäre das am besten.
Antworten (8)
Handlungszusammenfassung: Das menschliche Gehirn ist vielleicht die erstaunlichste Schöpfung des Schöpfers. Man weiß nie, dass es im menschlichen Gehirn einen Bereich gibt, der unter normalen Umständen niemals genutzt wird, dieser Bereich wird Todeszone genannt. Doch ein unvorhergesehener Autounfall führt dazu, dass der Protagonist dieser Serie, John Smith – ein Biologielehrer an einer Schule – die Todeszone in seinem eigenen Gehirn aktiviert. Von da an kann er, jedes Mal wenn er mit anderen in Kontakt kommt, vorhersehen, was diesen Menschen bald oder bereits widerfahren wird, fast so, als ob er selbst darin sei.
Ja, genau, genau der, von dem unten gesprochen wurde
Ich gehe mal dem Threadersteller helfen, es zu suchen!
Vielen Dank!
Ähm… schwer zu finden
1. Liebe ist wie Kacke; wenn sie kommt, kann man sie nicht aufhalten. 2. Liebe ist wie Kacke; wenn man sie weggespült hat, kommt sie nie wieder. 3. Liebe ist wie Kacke; jedes Mal ist es dasselbe, aber auch wieder nicht ganz dasselbe. 4. Liebe ist wie Kacke; manchmal hat man lange daran gearbeitet und es ist nur ein Furz! (--
Noch nie hier gewesen!
Ich möchte die Fernsehserie 'The Walking Dead' sehen…
— Alle Antworten geladen —