Brüder, Qiansheng ist krank geworden und ist ohnmächtig bis zum Sterben...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 162 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-16 07:47:01
Ich habe mich zu sehr angestrengt, ich schlafe nur 3 bis 4 Stunden am Tag. Gestern habe ich ein bisschen die Zeit vergessen, mich auszuruhen, so konnte ich Meimei-chan nicht bei der Skizze oder so helfen... Apropos Skizze, gestern war ich einfach nicht in der Stimmung. Eigentlich hatte ich versprochen, den Drachen sorgfältig zu zeichnen und feiner zu machen, aber mein Kopf tat ein bisschen weh und ich war nicht in der Verfassung, also habe ich es einfach mit ein paar groben Strichen schlecht fertiggemacht. Es tut mir wirklich leid, Meimei-chan Mitschülerin. Nach der Benommenheit bin ich dann aufgewacht mit Fieber, Kopfschmerzen bis zum Umfallen, und plötzlich habe ich gemerkt, dass gesund zu sein und ein fröhliches Leben zu führen das Beste ist. Vielleicht ist das ein Hinweis an Qian, danke... Keine Zeit zum Ausruhen, ich bearbeite gerade Dokumente zu Hause... Für Männer ist die Karriere doch wichtig. Außerdem, dieses 7723-Massengefecht oder so, wird am Dienstag veröffentlicht...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Besserung!
Trinke viel Wasser, schlafe viel, der Körper ist das Kapital der Revolution.
Hm, der Arzt sagt, dass mein Kuss alle Krankheiten heilen kann. Xiao Qian, willst du ihn haben!? 图片 Das ist ein Drache! Drache!}
Mei Mei ist die Hauptschuldige!
Pass gut auf deine Gesundheit auf.
Ich kann ihm eine Kacke-Skizze zeichnen~
Schwache Konstitution!
Hm? Bin ich der Hauptschuldige? Könnte es sein, dass Xiao Qian sich beim Malen für mich überarbeitet hat? Dann wäre mein Vergehen wirklich sehr, sehr groß!
图片
。。。
。。。
Um Kopfschmerzen zu stoppen, verwenden Sie He Jigong Ah Kafeinsan, die Wirkung setzt schnell ein.
Achte mehr auf Ruhe! Ich sehe, dass du jeden Abend so spät aufbleibst, sogar später als ich. Du solltest deinen Tagesablauf ein wenig anpassen!
Gute Besserung!
Wenn dein Körper schwach ist, spiel besser nicht mit dem Arcade-Automaten!
Warum malst du so gut, wenn du nicht schläfst? Neidisch… neidisch…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort